About me

Hey meine Lieben,

hier möchte ich euch ein bisschen über mich erzählen, damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt ;)


Ich wurde 1985 im Osten Deutschlands geboren und habe dort eine glückliche Kindheit und Jugend verbracht. Nach meinem bestandenen Abitur bin ich für Aus- und Fortbildung zur geprüften Kauffrau für internationales Büromanagement nach Leverkusen gezogen. Neben der Aus- und Fortbildung habe ich noch 2 Sprachzertifikate gemacht, das Business English Certificate (BEC) an der Uni Cambridge und das 
Diplomas de Español como Lengua Extranjera (DELE). Naja und da ich irgendwie ein Mensch bin der sich schnell langweilt und immer wieder eine Herausforderung sucht, habe ich nebenher dann zusätzlich im Abendstudium noch ganze 3 Semester Business Administration studiert. Bis mich das Ganze dann letztendlich gelangweilt hat :D Zwischendurch war ich dann auch für einige Wochen für ein Praktikum in Mexiko Stadt.

Und ich muss sagen WOW, diese Stadt ist einfach unglaublich und es war eine wunderschöne und extrem lehrreiche Zeit. Im Nachhinein wünsche ich mir, ich hätte die Zeit noch besser genutzt.

Nach erfolgreichem Abschluss der Aus- und Fortbildung und der beiden Sprachzertifikate habe ich dann für ein paar Jahre in Leverkusen gearbeitet, bevor mich dann im Mai 2013 meine Familie und mein Freund wieder Richtung Heimat gezogen haben. Und nun lebe ich in Berlin, zusammen mit meinem Freund und unseren 3 Katern :) Und natürlich mit unserem ersten gemeinsamen Kind. Unser Sohn wurde im November 2014 gebaut und ist wirklich das Beste was mir je passiert ist. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wieder hergeben.

Ich kann nur sagen ich liebe diese Stadt und kann mir nicht mehr vorstellen hier weg zu ziehen, außer nach London. Wenn ich nochmal die Chance bekommen würde beruflich nach London zu kommen, dann würde ich diese Chance nicht ausschlagen.  

Das war es auch schon von mir, wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann einfach her damit :)




1 Kommentar:

  1. Hi Wollte mal Fragen ob ich Bilder Von ihren Füssen Haben dürfte



    Liebe Grüße der Fussfetischist / Fussbeobachter

    AntwortenLöschen