Freitag, 29. Juli 2016

Neue Seite auf dem Blog

Guten Morgen ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, ich habe oben in der NaviBar eine neue Seite eingefügt "Preisübersicht für meine Handarbeiten", auf dieser Seite findet ihr gesammelt die Links zu den Posts mit den aktuellen Preisen meiner Handarbeiten.

Diese Seite wird aktuell gehalten und wenn ein neues Produkt dazukommt, wird die Liste ergänzt. Ich hoffe so kann ich euch übersichtlich und schnell zu den Produkten und den dazugehörigen Preisen führen :-)

Falls ihr gerne etwas anderes von mir gefertigt haben wollt, was bisher noch nicht in der Liste auftaucht, dann kontaktiert mich einfach und wir besprechen ob ich das gewünschte Teil fertigen kann oder nicht.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, wir werden am Sonntag in den Germendorfer Tierpark gehen und ich bin schon echt gespannt wie es meinem kleinen Mann gefällt und wie er auf die Tiere reagiert, bisher hat er sich ja z.b. im Berliner Zoo nicht so wirklich für sie interessiert :-)
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: