Sonntag, 20. September 2015

Wochenrückblick KW 35-36/2015

Hey ihr Mäuse,

nachträglich kommt hier mein Rückblick der Wochen 35 und 36, da ich es leider voll verplant habe diese in den letzten Wochen zu posten bzw. sie lagen einfach so im Entwurfsordner und ich hab vergessen sie online zu stellen. 


Gesehen - Sofia die Erste, Pheneas und Ferb, die 7Z, Micky Maus Wunderhaus, Grimm, Gilmore Girls, Strickvideos auf Youtube
Gehört - nichts außer dem was aus dem Fernseher kam :-D
Getan - ein gehäkelt, im Urlaub gewesen, versucht meine Strickkünste zu "verfeinern" ;) viel spazieren gewesen und um meinen Kater Effenberg getrauert, der nach 2 Jahren schwerer Krankheit gestorben ist
Gelesen - Häkelanleitungen, einige Blogposts
Gedacht - wie glücklich ich über meinen kleinen Sohn bin, er gibt mir das Gefühl endlich etwas wirklich tolles geschaffen zu haben
Geärgert - über Paketboten die nur kurz klingeln und dann direkt abhauen und gar nicht erst warten ob jemand an die Tür kommt
Gewünscht - das wir noch schönes Spätsommerwetter bekommen.
Gestaunt - wie schnell der kleine Mann neue Dinge lernt
Gekauft - nur Nahrungsmittel und so Krams
Gefreut - das es mir zur Zeit einfach gut geht

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):





So das war dann der Rückblick. :-) Nähere Infos zu den Bildern gibt es auf meinem Instagram-Account.
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Sei froh, bei mir klingelt dhl gar nicht mehr. Da steht seit einer Woche jeden Tag, konnte nicht zugestellt werden. Frechheit!

    AntwortenLöschen