Samstag, 26. September 2015

Pigmentomania #5: Essence in Blau und Gold

Hallo ihr Mäuse,

heute gibt es wieder ein Augenmake Up von mir. Mit diesem AMU nehme ich wieder an der Aktion "Pigmentomania" von Talasia teil. Jeden Dienstag startet auf ihrem Blog eine neue Runde und die einzige wirkliche Bedingung ist, dass mindestens 1 Pigment benutzt wird.

Und hier mein AMU:





Benutzt habe ich 2 Essence Pigment, das Blaue ist "17 dory in love" und das Goldene ist aus der Twillight LE "03 a piece of forever". Als Lidstrich habe ich dem p2 impressive Gelkajal "030 dramatic blue" noch eine Chance geben, die er leider nicht genutzt hat. Wie man auf den Bildern sieht, ist er sehr bröckelig. Und die Bilder entstanden kurz nach dem Schminken.

Und nun folgt noch ein Fullface-Bild, aber das kennt ihr ja schon vom Donnerstag ;-) Der Lippenstift ist aus der Sleek LipLipstick Palette von Sleek "861 Mardi Gras" und es ist die Farbe "Carnival".


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen