Donnerstag, 24. September 2015

Featured Color: Lila Lippen

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den 6. Post zur Reihe "Featured Color", diesmal dreht es sich um "Lila". Wie immer übernehmen wir die Farbvorgabe von Lenas Aktion "Lacke in Farbe und Bunt".

Ich habe mich für Lila Lippen entschieden. Ich hätte aber auch genug Lidschatten und Nagellacke gehabt. Aber wie gesagt, es ist ein Lippenstift geworden und zwar mein erster MAC Lippenstift in der Farbe "Heroine".

Links Rebel, rechts Heroine
Und weil nur ein Produktbild ja nicht wirklich viel aussagt, kommen hier zwei Fullfacebilder, in denen ihr Heroine in Aktion sehen könnt.



Ich muss sagen, ich mag Lila auf meinen Lippen mittlerweile schon fast genauso gerne wie Rot. Lustig finde ich, wie komisch man manchmal von anderen angesehen wird. Scheinbar ist Lila wirklich noch nicht so verbreitet wie Rot.

Und weil ich Lila Lippen mag, hier noch ein anderes lilafarbenes Schätzchen, welches schon seit knapp 2 Jahren in meinem Besitz ist und viel zu selten auf die Lippen durfte. Es ist Carnival aus Mardi Gras Lip4 Lipstick Palette von Sleek.


Man, ganz ehrlich, ich hasse es, alle Fullfacebilder sind im Original 1100 Pixel breit und hier werden sie alle unterschiedlich angezeigt. Das ist doch doof. Hat jemand einen Tip wie ich das ändern kann?

Naja, wie dem auch sei, ich hoffe euch gefällt Lila und freut euch mit mir auf die Farbe der nächsten Woche "Kupfer".
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Lila steht dir mega gut! Ich finds im Moment auch total toll, ist einfach mal was anderes :)

    AntwortenLöschen