Freitag, 22. Mai 2015

Liebster Blog Award

Hey ihr Lieben,

ich melde mich mal mit nem Award zurück. Die liebe Caro hat mich zum Liebsten-Blog nominiert. Hierbei geht es darum den Blogger zu nennen, von dem man nominiert wurde, seine 11 Fragen zu beantworten und dann weitere Blogger (5-11) zu nominieren und ihnen auch 11 Fragen zu stellen, natürlich soll man die Nominierten auch über die Nominierung informieren.

Hier kommen Caros Fragen an mich:

1. Wie überwindest du ein kreatives Tief?
Hmmh, am liebsten mit Posts zu TAGs oder Awards ;-P

2. Was würdest du dieses Jahr alles gerne tun?
Ich würde gerne ganz viel Zeit mit meinen Lieben verbringen und einige Shootings machen.

3. Eis oder Smoothie?
Eis, definitiv Eis.

4. Seit wann bloggst du? 
Seit dem 24. November 2011

5. Wie bereitest du deine Blogpost's vor?
Eigentlich gar nicht so richtig. Wenn ich eine Idee habe was ich bloggen möchte, dann wird es z.B. geschminkt, fotografiert und dann wird der Post geschrieben.

6. Hast du Haustiere, wenn ja, welche?
Ich hab 3 Kater, einen Straßenmixkater "Effenberg" und 2 reinrassige Norwegische Waldkater "Amor" und "Adonis".

7. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Ich würde gerne mal nach Asien reisen und noch einmal nach Mexiko.

8. Was ist dein liebtes Gesichts-Reinigungs-Produkt?
Der Gesichtsreinigungsschaum von Balea

9. Welches ist dein liebstes Soziales Netzwerk?
Ich glaube Instagram. (devilly85)

10. Gehst du gern Risiken ein?
Bisher musste ich das noch nicht, aber ich denke wenn es notwendig sein sollte, dann würde ich auch Risiken eingehen. 

11. Mit was für einer Kamera machst du die Bilder für deinen Blog?
Die Bilder mache ich mit meiner Canon 600D und meinem Samsung Galaxy S5.

So das waren dann also meine Antworten, mir fallen jetzt aber keine Blogger ein zum Nominieren.

Wer will kann sich die folgenden Fragen schnappen, beantworten und mir dann Bescheid geben, ich verlinke euch dann hier.

1. Was hat dich dazu gebracht zu Bloggen?
2. Weiß dein soziales Umfeld das du bloggst?
3. Kannst du Geheimnise gut für dich behalten?
4. Welche 5 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
5. Welche 2 Personen würdest du mit auf die einsame Insel nehmen?
6. Welches Lied beschreibt dich am besten?
7. Bist du eher ein Papa- oder ein Mama-Kind?
8. Hast du Kinder? (ja=wieviele, nein=möchtest du welche?)
9. Was ist dein liebster Film?
10. Hast du ein großes Geheimnis? (nur ja oder nein ;)   )
11. Würdest du dein Leben für eine andere Person geben?

Das war es dann auch schon wieder für heute. Eigentlich waren noch einige andere Posts in den letzten und für die nächsten Tage geplant, aber leider hat sich meine Speicherkarte verabschiedet und es sind alle Bilder weg. Make ups, Outfits und Rezepte, einfach weg. Das ist mir eine Lehre und ich werde wie früher Fotos direkt nach dem Fotografieren auf den Laptop ziehen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen