Mittwoch, 27. Mai 2015

Gewonnen bei uma cosmetics

Hey ihr Lieben,

heute gibt es mal einen Post zu zwei wirklich hübschen Lippenstiften, welche ich bei einem Gewinnspiel von uma cosmetics gewonnen habe.

Es geht um die Long Lasting Lipsticks in der Farbe "820 Natalie in Portland" und "830 Uma is Back".

Links 820, mitte 830
Auf dem Bild seht ihr noch das Bürstchen von der Viva La Volume Mascare, welche auch noch im Gewinn enthalten war. Diese werde ich aber wohl erst testen, wenn ich meine derzeitige Mascara aufgebraucht habe.

Kommen wir nun zum Swatch:


Wie ihr seht sind die beiden sich doch sehr ähnlich, die 820 ist etwas dunkler und röter (roter?) etwas rotstichiger, als die 830. Diese würde ich als rötliches Pink sehen. Die beiden geruchlosen Lippenstifte sind einfach aufzutragen, sie sind sehr cremig, trocknen aber nach ein paar Minuten etwas an. Jedoch nicht ganz, nur ein wenig. Sie kriechen etwas in die Lippenfältchen, aber nicht zu stark was ja bei solchen Tönen sehr wichtig ist. Zudem trocknen sie die Lippen nicht aus. Beim Abwischen des Swatch konnte ich feststellen, dass bereits nach ein paar Minuten ein leichter Stain zurück bleibt. Dieser intensiviert sich bei längerem Tragen auf den Lippen etwas. Auch wenn man den Lippenstift immer mal wieder nachlegt, wird der Stain etwas stärker.


Auf den nächsten beiden Bildern habe ich die Lippenstifte mal aufgetragen:
820
830
Auf diesen beiden Bildern kann man noch einen Unterschied erkennen, aber ich muss zugeben, dass ich im Gesamtbild nur noch einen kleinen Unterschied erkennen kann. Und ihr?



Ich finde beide Lippies schön, werde sie aber wohl erstmal nicht allzu oft tragen können, da sie für mich nicht so praktisch sind. Denn ich küsse meinen kleinen Spatz einfach zu gerne und das geht mit diesen Lippenstiften nicht. Denn dann hätte er immer nen Kussmund im Gesicht und dank des Stains würde der auch nicht komplett abzuwischen gehen.

Daher sind die beiden für mich auch nicht so wirkliche Long Lasting Lippenstifte, da sie sich durch Essen und Trinken recht schnell abtragen. Da muss man dann öfter mal nachlegen.

Die Lippenstifte gibt es in 10 Nuancen und kosten tun sie 3,48 €:
440 Chocolate Brownie, 800 Coral Lady, 850 Bordeaux Rouge, 390 My Daughter, 810 She Rocks!

830 Uma is Back, 820 Natalie in Portland, 860 Grown Orange, 370 My Gender, 840 Taylors Hit
Das war es dann für heute von mir, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen