Samstag, 11. April 2015

Shoptest: Schmucke Traumfabrik

Hallo ihr Lieben,

wow, da kommt doch tatsächlich noch ein Post diese Woche :-D

In diesem Post geht es um den selbstgemachten Schmuck der lieben Saskia. Lange hatte ich ihre wirklich liebevoll gestalteten Schmuckstücke schon angeschmachtet, bis ich das erste Mal bei ihr bestellt habe. Gekauft habe ich folgendes:


1 Paar Ohrstecker, 1 Paar Ohrhänger, beides versilbert (je 5,50 €) und eine wundervolle Armbanduhr (18,50 €) und alles im Zeichen der Grinsekatze :-D

Mit den Steckern und der Uhr bin ich wirklich zufrieden, zu den Hängern kann ich nichts sagen, da ich sie einer lieben Freundin geschenkt habe.

Gerne hätte ich direkt noch mehr in ihrem Dawanda-Shop der Schmucken Traumfabrik bestellt. Aber leider muss man, wenn man ein kleines Kind hat doch etwas rationaler denken und weniger seiner Kaufleidenschaft nachgehen :-)

Da kam es mir gerade recht, dass Saskia nach Testern ihres Shops gesucht hat. Somit durfte ich mir noch ein Schmuckstück aussuchen und das habe ich natürlich mit Freuden getan, auch wenn ich mal wieder die Qual der Wahl hatte.

Und diese tollen Kügelchenohrringe (7,50 €) sind es geworden:


Und auch hier muss ich sagen, dass die Ohrringe wirklich wundervoll und absolut hübsch sind. Leider kann ich euch kein Tragebild zeigen, da ich zu doof bin mich mit Ohrringen zu fotografieren :-D

Neben dem Dawanda-Shop könnt ihr auch noch über den zugehörigen Blog bestellen. Bezahlen könnt ihr per Banküberweisung (Vorkasse), PayPal und bei Dawanda noch zusätzlich mit Dawande-Gutscheinen. Ab 45 € ist der Versand kostenlos, ansonsten zahlt man 2,40 € je Sendung. Nach der Bestellung waren meine Schmuckstücke nach 2 Werktagen bei mir, also wirklich flott.

Saskia bietet neben Ohrsteckern, -hängern und Uhren noch Ketten, Tunneldrops, Charms und ganz neu Plugs an.

Hier ein paar weitere Schmuckstücke:


Solltet ihr jetzt neugierig geworden sein, dann guckt euch den Shop doch mal genauer an und falls ihr, wovon ich schon fast ausgehe, etwas findet was euch gefällt, dann kann ich euch noch einen Rabatt-Code an die Hand geben. Mit

DevillyBlogRabatt

erhaltet ihr 10 % Rabatt auf eure Bestellung, bei einem Mindestbestellwert von 10 €. Find ich echt super und ich werd sicherlich bald wieder dort bestellen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: