Montag, 30. März 2015

Outfit of the Month: März'15

Guten Morgen ihr Schneckies,

zum Monatsende gibt es wieder ein Outfit of the Month:


Das Kleid ist von NewLook, das Top von Kik und die Leggins von h&m. Die Leggins ist schon etwas älter, alles andere ist zur Zeit noch erhältlich.

Ich muss sagen, dieses Outfit trage ich immer noch sehr gerne, denn es ist echt bequem und auch sehr praktisch, da ich ja immer noch stille muss ich darauf achten, dass dies auch mit meinen Oberteilen oder Kleidern geht. Und bei diesem Kleid gibt es da wirklich absolut keine Probleme.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: