Sonntag, 2. März 2014

Wochenrückblick #9/2014


Huhu, ihr Schneckiiiies,

heute kommt mein Wochenrückblick wieder pünktlich.

Gesehen - Das perfekte Dinner, Hawaii O-5, CSI, Navy CIS, Deutschland sucht den Superstar, Take me out, The Descendants
Gehört -BB Radio und Fritz
Getan - gearbeitet, gebacken, krank auf der Couch gelegen, einer Freundin Unterschlupf gewährt
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 1 - beendet und Band 2 begonnen (Game of Thrones)
Gedacht - Verdammt, ich kann keinen Sport machen, weil mein Fuß so weh tut
Geärgert - über diverse Schmerzen im Körper
Gewünscht - das mein "geheimer" Wunsch bald in Erfüllung geht
Gestaunt - wie glücklich ich mich mit meinem Schatz schätzen kann
Gekauft - essence Nagellackentferner Topf
Gefreut - das die erste Woche ohne meinen Schatz vorbei ist, 2 more to go

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Wie ihr seht, gibt es diese Woche nicht wirklich viele Fotos, aber es gab halt einfach wichtigere Sachen als Fotografieren ;)

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen