Montag, 27. Januar 2014

Wochenrückblick #4/2014

Guten Morgen ihr Mäuse,

heute kommt der Wochenrückblick mal wieder einen Tag später, mir ging es gestern Abend einfach nicht gut. Ich hatte gestern Nachmittag irgendwie Langeweile und bin dann zum verkaufsoffenen Sonntag ins Alexa gefahren. 

Gekauft hab ich nichts, dafür hab ich mir bei minus 10 Grad den Popo leicht abgefrohren. Ich hatte dann Abends extreme Kopfschmerzen und kurz vorm Schlafengehen hab ich sogar noch Fieber bekommen.

Aber jetzt geht es wieder einigermaßen, fühle mich zwar nicht wirklich fit, aber auch nicht krank genug um zum Arzt zu gehen.

Kommen wir nun zum Wochenrückblick:

Gesehen - Stargate Atlantis (*würg*), Navy CIS, Das perfekte Dinner
Gehört - nix
Getan - arbeiten gewesen, Geburtstag von Schwiepa gefeiert
Gelesen - Karen Rose "Todeskleid"
Gedacht - maaaan was für ein kaltes Wetter, ich glaub ich erfrier
Geärgert - hm eigentlich über nichts so wirklich, außer den altbekannten Persönlichkeiten
Gewünscht - nüscht
Gestaunt - das ich es schaffe in nen DM und Kiko zu gehen und nichts zu kaufen :D *mir stolz auf die Schulter klopf*
Gekauft - Nix, außer ne Vanilla Latte bei Starbucks und nen nicht sooo leckeres Essen bei Maredo
Gefreut - über das Treffen mit dem Mops und Pingu :D

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Diesmal nicht sooo viele Bilder, aber ich mag bei dem kalten Wetter auch nicht ständig das Handy rausholen und die Handschuhe zum Tippen ausziehen ;)

So das war es für den Moment von mir. Ich versuche nachher noch mein Schminkkörbchen für diese Woche zu packen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche :)
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: