Donnerstag, 9. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Altrosa

Hi ihr Mausis,

heute nehme ich wieder an der Aktion von Lena und Cyw teil. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Altrosa".

Schon in der letzten Runde hatte ich mit der Farbe irgendwie nen kleines Problem, denn so wirklich viele Vertreter dieser Farbe kann ich gar nicht mein eigen nennne. Heute gibt es einen Lack der in dieser Runde wahrscheinlich häufiger gezeigt wird. Nicht nur weil er ein wirklich schöner Vertreter seiner Art ist, nein auch weil es ihn derzeit im Catrice Sale sehr günstig zu kaufen gibt.

Die Rede ist vom Catrice Absolute Nude "Karl says trés chick":


Und hier nochmal in unterschiedlichen Lichtverhältnissen:

 Links Kunstlicht mit Blitz, Mitte Tageslicht, Rechts Tageslicht mit Blitz.

Ich finde den Lack wirklich toll, sowohl von der Farbe, als auch vom Auftrag und der Trocknungszeit. Schade, dass er aus dem Sortiment geht, aber dafür kommen ja andere tolle Lacke, auf die ich mich schon sehr freue.

Nächste Woche geht es dann weiter mit "Antrazit", mal sehen was ich da so für Lacke im Kistchen habe.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

4 Kommentare:

  1. Ach der Karl, wirklich sehr schick! Love it :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Karl hatte ich bei der letzten Runde auch gezeigt und es ist echt schade, dass er das Sortiment verlässt. Aber zum Glück gibt es ja dafür dann viele andere neue Lacke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach der Karl - immer wieder hübsch an anderen Händen, aber auf meine kommt er mir nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, Kaaaarlchen! Den hab ich auch gezeigt, ein wahrhaft wunderschöner altrosa Lack!

    AntwortenLöschen