Freitag, 31. Mai 2013

Geplauder #18: Was es Neues bei mir gibt

Guten Morgen ihr Schnuckies,

es ist mal wieder Freitag, meine Güte wie die Zeit vergeht und somit kommt heute wieder mein


Ich möchte euch heute einfach wieder kurz erzählen, was es Neues bei mir gibt. Also als Erstes, ich habe meine Wohnung in Leverkusen abgegeben und bin endlich komplett in Berlin gelandet. Auch mein Auto ist schon zugelassen, jetzt muss ich es nur noch aus der Werkstatt abholen ;)

Das fertig machen der leverkusener Wohnung hat mich echt fertig gemacht, zeitweise hatte ich einfach nur Heulkrämpfe, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. Die Müllcontainer waren alle voll, ich hatte keine Kartons mehr zum Packen und die Katzen haben auch nur Chaos verursacht. Ich bin dann einfach nach Berlin "geflüchtet" und dann eine Woche später zusammen mit dem Möbelwagen wieder hin. Also Freitagnacht um 2 Uhr angekommen, am Samstag ab 7 Uhr Möbelabgebaut und verladen, dann wieder nach Berlin, dort um 20 Uhr angekommen. Am Sonntag um 8 Uhr aufgestanden und wieder nach Leverkusen, dort dann bis Montagmorgen um 05:30 Uhr die Tapete von der Wand und das Laminat rausgerissen. Dann hab ich mich schlafen gelegt und war 3 Stunden später wieder wach, da ich einfach nicht schlafen konnte. Wie auch? Ich hatte keine Möbel und keine Matratze und musste somit auf dem harten Boden schlafen -,-

Naja, am Montagabend war ich dann noch mit 2 ehemaligen Arbeitskolleginnen essen und danach ging es in der Wohnung weiter. Dienstag um 15 Uhr konnte ich dann endlich Wohnung und Schlüssel an die Wohnungsgesellschaft abgeben.

Danach ging es dann kurz zu TaVie nach Köln, die Bloggerwanderkiste abgeben, da der Postbote es leider 2 Mal nicht abliefern konnte, da die Bauarbeiter anscheinend nicht alle Namen ans Klingelschild angebracht hatten -,-

Und dann bin ich zu Jess gefahren und hab sie und ihre kleine Familie besucht, ihre Tochter ist der reinste Zucker, einfach süß. Leider haben wir verpasst ein gemeinsames Foto zu machen, aber das kommt bestimmt auch noch. Denn im Herbst ist sie mit Kind und Mann in Berlin und da werden wir die Stadt unsicher machen *thihihihi*

Joar, dann ging es ab nach Berlin und dort dann um 2 Uhr nachts das Auto ausladen und dann schlafen, denn um 7 Uhr klingelte schon mein Wecker um das Auto zuzulassen :) Danach hab ich den Rest des Tages einfach nur gepennt. Das war dann der Mittwoch.

Gestern mein persönliches Highligt, ich habe DEN Anruf aus Berlin bekommen und das Finale Ja bekommen, ab Montag den 3. Juni 2013 arbeite ich in Berlin :) Ick freu mir wie Bolle ;) Und ich war ein bisschen einkaufen :)

Heute werde ich mal chillen und mich auf meinen Schatz freuen. Morgen soll der neue Kratzbaum für die Miezen geliefert werden und am Sonntag hat meine Mama Geburtstag und ich hol mein Auto.

Meine Güte war das alles stressig, also die 14 Tage Urlaub waren gar kein Urlaub. Aber gut, jetzt ist das Schlimmste hinter mir und ich kann glücklich und positiv in die Zukunft gucken.

Falls jemand aus Berlin oder Umgebung mal Lust auf nen Treffen hat, dann einfach melden. Ich lerne gerne neue nette Menschen kennen und gehe sehr gerne Kaffe oder ähnliches trinken ;)

Und jetzt wünsche ich euch einen tollen Freitag.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Donnerstag, 30. Mai 2013

Geburtstagsgewinnspiel bei Minimuff

Und nochmal Hallo ihr Lieben,

wie vorhin schon angekündigt, arbeite ich mich heute mal durch die ganzen Posts, die ich in den letzten Tagen verpasst habe. Die liebe Minimuff hat zum Glück nochmal an ihr Gewinnspiel erinnert. Daran möchte ich natürlich teilnehmen und von den vielen Sets das 1. Gewinnen:


Ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und der Blog ist wirklich toll. Die AMUs bezaubern mich immer wieder und sie scheint wirklich ne absolut liebe und süße zu sein. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei *klick*

Drückt mir die Däumchen, ich schleiche schon sooo lange um dieses und ein anderes Set von Benifit herum, aber irgendwie bin ich zu geizig ;)

P.S.: Da jetzt zumindest alle meine Sachen schon in Berlin sind, werde ich jetzt mal meine Verlosungskiste suchen und dann startet mein 150 Lesergewinnspiel auch endlich. Jetzt hab ich ja schon 154 wundervolle Leser :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Mittwoch, 29. Mai 2013

Wochenrückblick #21/2013

Hey meine Lieben,

es tut mir sooo leid, dass mein Wochenrückblick erst so spät kommt, aber ich hatte in den letzten Tagen echt extrem viel zu tun und kaum geschlafen. Auch Blogs konnte ich seit Freitagmittag keine mehr lesen, dass muss ich jetzt erstmal alles nachholen.

Aber hier ist erstmal der Wochenrückblick für letzte Woche:

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm
Gehört - 1Live, WDR2, FunkturmEuropa, 104.6 RTL, Energy Berlin
Getan - Viel zu viel, vorallem meinen Umzug nach Berlin fast abgeschlossen, nur die Kisten müssen noch ausgepackt werden; auf dem Boden geschlafen, weil keine Möbel mehr in Leverkusen waren; 4 Stunden im Rahaus gewartet
Gelesen - nichts
Gedacht - ich kann nicht mehr, ...
Geärgert - och eigentlich über nichts
Gewünscht - das alles glatt läuft und nichts schief geht
Gestaunt - wie glücklich es mich macht durch meine neue Heimat zu gehen
Gekauft - nichts :)
Gefreut - über einen kostenlosen Nagellack bei Rossmann, das ich bei Miss von Xtravaganz ein tolles Bild gewonnen habe und natürlich, dass ich die liebe TaVie kurz kennelernen durfte :D

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

4 h im Rathaus gesessen

da hat er das "Nicht auf die Arbeitsfläche!" wohl falsch verstanden


Zum ersten Mal in der neuen Wohnung gegrillt

2 AMUs hab ich dann doch noch geschafft zu schminken ;)

Speedy total anhänglich, nach ihrem Fluchtversuch

Kuschelmaus

Beim Spazieren in Berlin entdeckt

Tolles Wetter auf dem Balkon genossen

Cocktails mit meinem Bruder getrunken

Gratislack von Rossmann, dank gewonnem Coupon auf Facebook

Auf geht's nach Leverkusen mit dem 7,5 Tonner
um die Möbel aus Leverkusen abzuholen

Laminatrausreißen wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung


etwas Langeweile gehabt

Sonneeeeee!

ich bereue es sie nicht gekauft zu haben -,-
Das war es dann auch schon ihr Lieben. Heute hab ich mein Auto zugelassen und irgendwann im Laufe der Woche werde ich dann auch mein Auto abholen. Jetzt muss ich nur noch ein Geschenk für meine Mutter finden, sie hat am Sonntag Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken könnte.

So ich wünsche euch noch einen schöne Woche :-*
_____________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Sonntag, 26. Mai 2013

Der AMU Sonntag #36


Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 36. AMU angekommen und diesmal war Moo dran und es lautet "Mermaid". Ein tolles Thema, was ich leider nicht so umsetzen konnte, wie es in meinem Kopf war -,- Aber naja, ich bin halt keine Zeichnerin ;)




Hach, so sehr ich ja mit Blau auf dem Kriegsfuss stehe, so sehr wächst meine Liebe zu grün. Ich finde Grün passt irgendwie super zu meiner Augenfarbe :D Oder nicht?

Ich hoffe ihr könnt erkennen, dass der komische Auswuchs rechts am Auge eine Schwanzflosse darstellen soll :D In meiner Vorstellung sah das echt tol aus :D

Ich bin schon ganz gespannt wie die anderen Mädels das Thema umgesetzt haben. Also auf zu LeniMadeline und Moo. Das Thema der nächsten Woche kommt von Madeline "Wonderful Violet".

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Freitag, 24. Mai 2013

Geplauder #17: Doofe Vergesslichkeit

Guten Morgen ihr Mäuse,

heute ist wieder Freitag und somit Zeit für


Heute geht es eigentlich nur darum, dass ich gerne von euch wüsste, was ihr macht um wichtige Dinge nicht zu vergessen.

Ich hab, glaub ich, echt schon fast alles probiert. Vom Aufschreiben, über nen Kaldendereintrag bis zu nem riesen Zettel an der Haustür. Und doch vergesse ich ständig irgendwas. Normalerweise ist das nicht sooo tragisch, weil ich dann einfach nach Hause oder so fahre und das vergessene hole.

Aber gerade diese Woche ist mir was echt ärgerliches passiert. Eigentlich wollte ich mein Auto hier in Berlin anmelden, da es endlich vollständig repariert ist und was ist? Ich hab an alles gedacht, außer an die TÜV/AU Papiere. -,- Und wo liegen die? Genau in Leverkusen, denke ich zumindest. Beziehungsweise bin ich mir nicht wirklich sicher wo sie sind, denn beim Karton packen hab ich sie nirgendwo gesehen. End vom Lied ist nun, dass mein Auto heute dem TÜV/AU Typen vorgeführt wurde und jetzt alles neu hat. Einerseits natürlich schön, da ich nun weiß, dass die Reparaturen so auch abgenommen wurden, andererseits aber auch etwas ärgerlich, hätte ich mir den Stress und das Geld auch noch sparen können, wenn ich wüsste wo ich die Papiere hingelegt habe. Denn ich weiß noch, dass ich mir beim Weglegen dachte "Hier finde ich sie auf jeden Fall wieder!"

Nun also meine Frage, was hilft euch, wichtige Dinge wirklich nicht zu vergessen. Habt ihr irgend nen Tipp für mich?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Donnerstag, 23. Mai 2013

[TAG] Meine täglichen Begleiter ...

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der süßen Saskia von my bulletin board getaggt.

Bei dem TAG geht es darum euch die Produkte zu zeigen, die am häufigsten zum Einsatz bei mir kommen. Und hier sind sie:


Von den Lippen- und Wangenprodukten habe ich euch noch Swatches gemacht:


Rouge:
Links das Sleek "Rose Gold" und Rechts Catrice defining blush "060 Rosewood Forest"

Lippenprodukte:
Links L'oréal Rouge Caresse "501 Nude Ingenue", Mitte Catrice "Tell my a Berrytale" und rechts Essence Stay Matt Lip Cream "04 Silky Red"

Und natürlich hab ich gerade festgestellt, dass ich was ganz wichtiges vergessen habe, nämlich meine Urban Decay Naked:


Ich liebe das Teil mittlerweile echt. Ich mag aber auch noch ihr Dupe von MUA. Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Die UD ist super pigmentiert und man braucht keine Eyeshadowbase, dafür hat sie extremen Fallout und man hat nach dem Schminken das ganze Gesicht voller Glitzer. Für die MUA Palette braucht man zwar ne Eyeshadowbase, aber man hat keinen bzw. nur minimalen Fallout. Beide sind echt toll und die Naked kommt im Moment mehr zum Einsatz, da ich die MUA Palette irgendwie verlegt habe -,-

Das waren dann meine Basics, die zur Zeit einfach nicht wegzudenken sind.

Nun zu den Damen, bei denen mich auch so richtig extrem interessiert, welches die täglichen Begleiter sind:

Leni
Madeline
Mops Modewelt

Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Donnerstag :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Mittwoch, 22. Mai 2013

Blue for You Gewinnspiel bei Pinky Sally und Jadeblüte

Hey ihr Lieben,

gestern gab es ein NOTD mit den Lacken, die ich bei Pinky Sally gewonnen habe und heute gibt es ein AMU für Pinky Sally und Jadeblüte. Denn die beiden verlosen ein tolles Make up Set in Blau und da ich bisher mit Blau ja etwas auf dem Kriegsfuss stehe, habe ich noch nicht sooo viel in Blau und würde mich riesig darüber freuen :) Denn damit kann man bzw. ich mit Sicherheit tolle Looks schminken und vielleicht werde ich dann doch noch ein Fan von Blau :)

Aufgabe für das Gewinnspiel der beiden (Post bei Pinky Sally, Post bei Jadeblüte) war es, einen Look in, na ratet mal ... genau, Blau zu schminken ;) Hier also mal wieder ein Versuch mich mit Blau anzufreunden:

Naaaaja, es geht. Aber ich glaub mit Blau muss ich noch nen bisschen üben :D oder was meint ihr? Wenn ihr auch noch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann müsst ihr euch beeilen. Ihr habt noch Zeit bis heute um 23:59 Uhr. Falls ihr auch daran teilnehmt und den Look auf eurem Blog postet, dann könnt ihr mir gerne euren Link in den Kommentaren da lassen. Ich würds nämlich echt gerne sehen, wie ihr das Thema umsetzt. :)
____________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Dienstag, 21. Mai 2013

NOTD Lila und Petrol von Astor

Hi ihr Lieben,

wie ihr ja gestern schon im Wochenrückblick gesehen habt, habe ich bei Pinky Sally richtig tolle Astor Sachen gewonnen.

Heute möchte ich direkt ein Nail of the Day mit den beiden Lacken zeigen.


Der helle lila Lack ist die 004 Deliciougly Violet und der petrolfarbene Lack ist die 008 Mint Candy, aber beim besten Willen, kann ich beim zweiten Lack nicht erkennen was daran Mint sein soll ;)

Auf den Bildern seht ihr jeweils 3 Schichten der Lacke. Sie waren beide sehr einfach aufzutragen und sind ganz normal getrocknet, also weder herausragend schnell noch hat es sich ewig gezogen. Ich mag die beiden Lacke, es sind meine Ersten von Astor, vielleicht seh ich mir die anderen auch mal an :)

Habt ihr auch Astor Lacke? Könnte ihr mir eine Farbe empfehlen?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Montag, 20. Mai 2013

Wochenrückblick #20/2013

Hi ihr Lieben,

wie jeden Montag kommt heute wieder der Wochenrückblick, nun sind wir schon beim 20. für dieses Jahr angekommen.

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Grimm, 10.000 BC, Meine Gypsy Hochzeit, Bee Movie - Das Honig Komplott, 17 again
Gehört -
 1Live, Radio Leverkusen, Antenne Brandenburg, Energy Berlin

Getan gearbeitet, gepackt, 8 h für eine Strecke von 5,5 h gebraucht
Gelesen 
Blogs
Gedacht - Man ist das viel was noch zu tun ist. Holla die Waldfee, ist das heiß in Berlin.
Geärgert - Das ich noch so viel zu tun habe un das anscheinend nur, weil meine Wohnungsgesellschaft mich auf den Kiecker hat.
Gewünscht - Ich will diesen Job, unbedingt!!! Das der Umzug endlich vorbei ist
Gestaunt - Wie schwer einige Möbel sind, die gar nicht so schwer aussehen.

Gekauft -
 Nix, nur Lebensmittel.
Gefreut - Das der Umzug fast vorbei ist :)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Hätte ich doch nur die gesamte Wohnung mit Fließtapete tapeziert

Abschiedsgeschenk meiner Abteilung

Bienenlutscher, Schokolade, Gumibären und Ikea- und
Douglasgutschein von meiner Abteilung. Tee, Handcreme
und dm Geschenkgutschein von einer lieben Arbeitskollegin

Auch im größten Chaos immer an meiner Seite

Lecker Amerikaner zum Frühstück

Pobiert und für lecker befunden, Relentless Apple & Kiwi

1. Post in der neuen Wohnung, mein Astor-Gewinn von Pinky Sally

Echte Fassbrause und nicht das komische Zeug was jetzt auf
den Markt geschmissen wird

Ich warte darauf, dass mein Hase vom Pokern kommt

Hauptsache er kann mich ärgern ;)

Selbstgeschnippelter Apfel-Kiwi-Mango-Salat *lecker*

Spatzie hat gekocht, Schweinefiliet mit Rotkohl
und Rosmarinkartoffeln
So das war es dann heute auch wieder von mir. Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich diese Woche in Berlin. Werd hier noch voll den Stress haben, muss mich noch Ummelden, mich arbeitslos melden (da ich immer noch keine Rückmeldung wegen der Stelle hab, bzw. weil der Betriebsrat noch keine Zeit hatte meinen Fall zu untersuche -,- ), dann muss ich mein Auto in Berlin anmelden, es aus der Werkstatt abholen. Und dann muss ich am Freitag nach Leverkusen, die Möbel in den kleinen Lkw laden, am Samstag alles nach Berlin transportieren und am Sonntag geht es dann wieder von Berlin nach Leverkusen, weil ich noch viel zu tun habe in der alten Wohnung.

Dann geh ich am Montagabend noch mit ner ehemaligen Kollegin essen, am Dienstag geb ich nachmittags die Wohnung endgültig ab, dann besuch ich meine noch schwangere Schnecke, die dann wahrscheinlich ihr Maikätzchen hat und dann geht es endgültig nach Berlin :)

Heute wird zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt und das auch noch auf unserem Balkon :D Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Pfingstmontag. :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs