Donnerstag, 5. Dezember 2013

Swatches zu den Kiko Sugar Mat Nagellacken aus der Digital Emotions LE

Hallo ihr Hübschen,

im Voraus schonmal sorry, für einige schwammige Bilder, aber das Tageslicht ist nicht so wirklich toll für scharfe Bilder, aber man kann die Farben sehr originalgetreu sehen.

Wer mir auf Instagram (devilly85) folgt und/oder meinen letzten Lackpost aufmerksam gelesen hat, der hat es ja schon mitbekommen, ich habe mir letzten Samstag das Sugar Mat Set aus der Digital Emotions LE von Kiko gegönnt. Wochenlang bin ich drumherum geschlichen, aber 20 € waren mir dann doch etwas zu viel dafür, dass icheigentlich nur auf 2 Lacke wirklich scharf war. Nunja, letzten Samstag gabe es 30 % Rabatt und so durfte das Set bei mir einziehen.


Hier die Lacke nochmal etwas schärfer mit Blitz fotografiert:


1. Reihe: 451 Apricot, 452 Watermelon, 453 Cherry Red, 454 Wine
2. Reihe: 455 Light Taupe, 456 Teal Green, 457 Royal Blue, 458 Anthracite

Sind sie nicht schön? Und wie man unschwer erkennen kann, beinhalten diese Sugar Mat Lacke eine gehörige Portion Glitzer *bin verliebt*

Wie ich es nicht anders von Kiko gewohnt bin, ließen sich die Lacke ausnahmslos gut lackieren und bei allen außer Apricot und Light Taupe, haben 2 dünne Schichten ausgereicht. Bei den anderen beiden waren es dann 3 Schichten. Auch die Trockenzeit war wie immer unschlagbar kurz. Und damit ihr sie mal in Aktion auf den Nägeln seht, habe ich sie für euch in verschiedenen Lichtsituationen fotografiert.

Draußen im Tageslicht, leider etwas unscharf, aber farbecht:


Im dunklen Wohnzimmer mit Blitz:


Im Tageslicht im Büro:


Und im Büro, bei Tageslicht mit Blitz:


Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht mit den Bildern erschlagen, aber ich musste euch diese Schätzchen unbedingt vorstellen. Wer also auf Sugar-/Sandstyle steht, dem kann ich dieses Set wirklich nur ans Herz legen.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Toll - wirklich jede einzelne Farbe. Aber das Royalblau ist schon ganz besonders <3

    AntwortenLöschen