Montag, 2. Dezember 2013

Schminkkörbchen #5 + Looks von Körbchen #4

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt das fünfte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Bevor ich euch das fünfte Körbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des vierten Körbchens geschminkt habe:

Starten wir mit meinem Lieblingslook vom 25.11.2013


Weiter geht's mit den anderen Looks.

26.11.2013

27.11.2013

28.11.2013


29.11.2013

Ich hffe euch gefallen die Looks, mir schlon :D Und nun geht es weiter mit dem Inhalt des Körbchens Nummer 5:


- 2 selbstzusammengestellte Inglot Paletenn, die Swatches zu den Lidschatten gibt es HIER.
- Sleek Blush by 3 "Pumpkin" Palette, weil ich sie beim vorletzten Körbchen toll fand
- Sleek Pomgranate Blush (Swatch vergessen)
- Rival de Loop "46" Rival de Loop
- Rival de Loop "59" Rival de Loop
- Rival de Loop "203" Rival de Loop
- Rival de Loop "207" Rival de Loop

Und hier kommen die restlichen Swatches:


So das war es dann auch erstmal wieder von mir. Morgen könnt ihr euch meinen Look zur Aktion Make me Up! ansehen, da ich ihn dann nachreichen werde. :-)

Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

2 Kommentare: