Sonntag, 24. November 2013

Wochenrückblick #47/2013

Hallo ihr Lieben,

heute wieder der Wochenrückblick:

Gesehen - Grimm, Buffy, Captain Phillips, Das perfekte Promidinner

Gehört - miauende Katzen ;)
Getan - gearbeitet, aufgeräumt, geputzt, geshoppt, mit Schatzie ein tolles WE verbracht
Gelesen - Karen Rose "Das Lächeln deines Mörders" und "Des Todes liebste Beute"
Gedacht - Man ist das kalt geworden und Wo sind meine Handschuhe?
Geärgert - darüber, dass ich meine Handschuhe verloren habe
Gewünscht - Das die nächsten 3 Wochen easy peasy über die Bühne gehen und ich dann Weihnachtsurlaub hab :D
Gestaunt - Wie nett es ist sich unter der Woche mit lieben Menschen zu treffen, da ist es dann auch gar nicht sooo schlimm, wenn das bestellte Essen nicht schmeckt
Gekauft - Klamotten, Vitaminpräparate, Haartönung "Chocolate Cookie"
Gefreut - Darüber, dass ich meine PC-Ecke endlich aufgebaut habe und mein Rechner auch noch läuft

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Hmmmm, Essen.

Katzenkuscheln <3

FOTDs, NOTDs

Other
Ja ihr Lieben, dass war es dann auch schon wieder für heute und für diese Woche. Mein Gewinnspiel geht noch bis Mitternacht und dann werd ich bald die Gewinner auslosen. Ich freu mich schon drauf :D Ich mach irgendwie sooo gerne Geschenke :) Ihr auch?
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. War Captain Philips gut? Der ist irgendwie so gar nicht auf meiner "Gucken-Wollen-Liste".

    AntwortenLöschen