Sonntag, 10. November 2013

Wochenrückblick #45/2013

Hallo ihr Lieben,

heute wieder der Wochenrückblick:

Gesehen - Navy CIS, CIS - Miami, CIS - New York, Law and Order, Grimm, Buffy, American Horror Story Staffel 1 Folge 1-6, Das perfekte Promidinner

Gehört - 98.8 Kiss FM, BB Radio
Getan - gearbeitet, aufgeräumt, geputzt, gekocht
Gelesen - Karen Rose "Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Gedacht - Wuuusa, einfach durch atmen und ruhig bleiben
Geärgert - über eine gewisse Person, aber egal, irgendwann bekommt jeder was er verdient
Gewünscht - Das die Woche ganz schnell vergeht, denn bald ist mein Schatz wieder zu Hause und die Moo kommt mich besuchen :D
Gestaunt - wie ruhig ich bleiben kann
Gekauft - Wandfarbe, Gardinenstangen
Gefreut - Über die Liebe meiner Katerchen <3

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Essen *yammi*

Spielereien

EOTDs und FOTDs

Catcontent I

Catcontent II

Grabstein meiner Mausi und NOTD
So ihr Lieben, dass war es für heute mal wieder. Ich hatte mir heute sooo viel vorgenommen und was war? Genau ich hab bis Mittags geschlafen und dann nur faul mit den Katzen auf der Couch gelegen. Morgen geht es dann mit meinem neuen Schminkkörbchen und den Looks zum alten Schminkkörbchen weiter :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich esse jetzt den Rest meiner Lachs-Tarte und gucke das perfekt Promidinner weiter :-*
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Bei dem Wetter möchte ich am Wochenende auch nicht aufstehen ;) Deine Katerchen sind so süß ♥

    AntwortenLöschen