Sonntag, 3. November 2013

Wochenrückblick #44/2013

Hallo ihr Lieben,

heute einen Tag eher, hier der Wochenrückblick:

Gesehen - Navy CIS, CIS - Miami, CIS - New York, Law and Order, Grimm, Buffy

Gehört - 98.8 Kiss FM, BB Radio
Getan - über meine Mietzies gefreut und gelacht, Geburtstag meiner Schwester mit 12 weiteren Kindern auf der Kegelbahn gefeiert
Gelesen - Karen Rose "Feuer" (fertig)
Gedacht - Es gibt Menschen, da denkt man sich schon wenn sie bloß Luft holen 'Halt bloß die Fresse!' (schon wieder); Ich hasse falsche Schlangen
Geärgert - das ich erfahren habe, dass man auf der Arbeit hinter meinem Rücken versucht andere gegen mich aufzuhetzen, obwohl ich der Person gar nichts getan habe, Neid ist schon ne doofe Sache
Gewünscht - Das das Wetter noch ne Weile so schön bleibt
Gestaunt - wie gut ich es schaffe gute Miene zu bösem Spiel zu machen, ich glaub wenn ich ausraste, dann richtig und dann Gnade ihr Gott
Gekauft - Karnevalsschminke, Puder, Foundation, Kosmetiktücher, Eyelinerpinsel
Gefreut - Darüber, dass es mir im Moment wirklich gut geht.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):






So das war es von mir für diese Woche. Morgen startet mein Gewinnspiel, also schaut hier auf dem Blog vorbei.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Neid ist echt eine blöde Sache- ich habe mich heute auch über solche falschen Schlangen geärgert und hoffe, dass die sich mit ihrem Gift irgendwann mal gegenseitig beißen :D

    AntwortenLöschen