Montag, 18. November 2013

Schminkkörbchen #3 + Looks von Körbchen #2

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt das dritte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Bevor ich euch das dritte Körbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des zweiten Körbchens geschminkt habe:

Zu erst mein liebster Look, getragen am 13. November 2013, danach die anderen Looks in chronologischer Reihenfolge:


Look vom 11. November 2013:


Look vom 12. November 2013:


Look vom 14. November 2013:


Look vom 15. November 2013:


AMUs vom 16. und 17. November:


Tja, wie ihr schon merkt habe ich keine einheitliche Darstellung meiner Looks gefunden. Letzte Woche gab es eher nur AMUs, dieses Mal fast immer den kompletten Look. Ist bei mir halt immer ne Frage der Zeit, wie ich es schaffe zu fotografieren.

Kommen wir aber nun zum dritten Schminkkörbchen:


- Estée Lauder DayWear Creme
- L'oréal perfect match mineral powder "Golden Beige"
- Lipgloss Guerlain "800 KissKiss"
- essence geleyeliner:
                                  - Sun Club "All Night Blue"
                                  - "Miami's Ink"
                                  - "Midnight in Paris"
- UMA Push up your Lips "09 cherry kiss"
- flormar Deluxe Shine Gloss stylo "D39"
- kiko "68"
- Chiccogo soft matte "203 Cranberry"
- L'oréal shine caresse "501 nude ingenue"
- Sleek "Vintage Romance" Palette
- Sleek Blush by 3 "Pumpkin"

Und hier habe ich noch ein paar Swatches zu einigen Produkten für euch:


Hach ich freu mich schon auf's benutzen. Jetzt wird endlich die Sleek Palette eingeweiht. Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart, ich habe zum Glück heute noch frei.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

2 Kommentare:

  1. Pff, du hast sie noch nicht eingeweiht? ;) Ich hab sie mir jetzt auch bestellt, ich konnte einfach nicht anders, mal sehen wann sie bei mir im Schminkkörbchen landet. Mir gefällt der Look vom 14. November richtig gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Looks! Ich freue mich schon auf dein nächstes Körbchen :) Kuss, Maya

    AntwortenLöschen