Montag, 4. November 2013

Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag

Hallo ihr Süßen,

in knapp 3 Wochen hat mein Blog seinen zweiten Geburtstag und um den mit euch zu feiern, startet heute mein Geburtstagsgewinnspiel. Verlost werden 2 Gewinne (also gibt es 2 Gewinner).  Der erste Gewinn ist folgendes:


Ihr dürft euch also wenn ihr gewonnen habt ein Produkt oder mehrere im Gesamtwert von 25 Euro aus einem der oben genannten Onlineshops aussuchen. Der Gewinner schickt mir nachdem er bekannt gegeben wurde einfach eine Mail mit den Wunschprodukten und seiner Adresse. Ich übernehme dann die Bestellung und das Bezahlen, liefern lasse ich dann direkt an den Gewinner.

Und der zweite Gewinn sieht so aus:


Ihr bekommt einige meiner Lieblingsprodukte von mir geschenkt, natürlich alle neu und unbenutzt:

- Essence Smokey Eyes Brusch
- Essence Lidschattenpinsel
- Essence Blush Brush
- Catrice Defining Blush (Farbe darf sich der Gewinner aussuchen)
- Kiko Sugar Mat Nagellack "635 Lilac"
- Rival de Loop young Eyeshadow base
- Gliss Kur Ultimate Repair Intensiv Kur
- MUA Undressed Lidschattenpalette
- Essence multi action Blackest black mascara
- Kiko Pencil Lip Gloss "

Die Farbe des Catrice Defining Blush kann sich der Gewinner selber aussuchen, nach Auslosung teilt mir der Gewinner einfach kurz per Mail seine Adresse und seine 2 Wunschfarben mit. Bei den beiden Farben dann Erstwunsch und Zweitwunsch, falls die erste Farbe nicht erhältlich sein sollte.

Ich hoffe ich kann euch mit den beiden Gewinnen begeistern. Ich hatte euch ja gefragt über was ihr euch freuen würdet und die Antworten waren einerseits ein Gutschein um sich etwas teures, wie evt. nen MAC Wunsch oder ähnliches zu erfüllen und so kam Gewinn Eins zustande. Dann kam als Wunsch, etwas was mir persönlich gefällt, so etwas wie meine Favouriten und so habt ihr im zweiten Preis eine Menge meiner absoluten Lieblinge.

Beide Preise werden unter allen Teilnehmer ausgelost. Zu erst der 25 Euro Gewinn und danach der Gewinn meiner Favoriten. Was ihr tun müsst erfahrt ihr bei Rafflecopter, ihr könnt nämlich wieder einige Lose sammeln. Da ich sowas immer toll finde :D

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 24. November 2013 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden danach von mir ausgelost, hier auf dem Blog verkündet und per Mail benachrichtigt und sie haben dann 7 Tage Zeit sich zu melden, sonst wird neu ausgelost. Und nun nehmt fleissig teil.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Alle Preise wurden von mir selbst gekauft, es wurde mir nichts zur Verfügung gestellt, geschenkt oder gesponsort. Nur eine Teilnahme pro Person. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

50 Kommentare:

  1. Ich kenn dich ja nun schon persönlich, Liebes und mag einfach deine unglaublich nette Art, aber ich denke das weißt du schon. Ich bin immer wieder begeistert was du so alles geschminkt bekommst und die Umsetzungen sind echt zum Staunen, ich hoffe du bloggst noch lange weiter.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Jahre, herzlichen Glückwunsch!
    Uh was soll ich dazu schreiben! Ich mag dich, weil ich bei dir schon beim ersten Chat das Gefühl hatte, als kenne ich dich schon ewig :) Und dein Blog ist einer, dem ich schon mit am längsten folge, mach weiter so :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn ist einfach nur Klasse Liebes :)
    Mir gefällt wahnsinnig an dir, dass du einfach nur lieb und unglaublich aufgeschlossen bist. Diese Sympatie spiegelt sich auch in deinem Blog wieder! Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben :*

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Ich bin noch ganz neu auf Deinem Blog und freue mich mega, dass ich ihn jetzt entdeckt habe :-)
    Mir gefällt, dass er recht vielseitig ist... und Deine Katze finde ich auch einfach nur süß! Welche Rasse ist das denn?
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/yasacat/posts/246577832161025
    Und ich folge Dir auf Google+ und Bloglovin.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine beiden kleinen sind Norwegische Waldkaterchen. :)

      lg devilly

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut,mach weiter so.

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Sehr gerne habe ich zu Dir gefunden. Wenn ich mir Deine Fotos so ansehe: Erstaunlich was Du mit Farben alles hin bekommst! Klasse.
    Ganz lieben Gruß
    Perdita

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :). Ich bin gerade erst neu hier eingetruddelt, von daher kann ich deine Frage im Moment noch nicht beantworten. Habe auf FB Nadines Testwelt geteilt.

    Lg Nadine
    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig danke, dass du so ein tolles Gewinnspiel startest ♥
    Mir gefällt an deinem Blog deine sympathische, ehrliche Art zu schreiben und am liebsten schaue ich mir deine Schminkposts an - vielleicht bekomme ich das ja irgendwann auch mal so gut hin :)

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch!!
    ich mag die vielen fotos am liebsten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY Blog-Geburtstag ;-)

    Wünsche dir noch viele, weitere schöne Blogger Jahre und weiterhin so viel Spaß am bloggen ;-)

    An deinem Blog mag ich am meisten dass er so ist wie er ist.... eine bunte Mischung aus privat, Beauty, Nails etc etc.... und natürlich MAG ich Katzen ganz besonders gerne!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und Liebe zu 2 Jahren Blog.
    super schön ist dein Blog ich mag deine Ehrlichkeit und die Art wie du schreibst, sehr gerne folge ich dir und das auch überall.
    Super gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und würde mich riesig freuen.
    Alles Liebe
    Biene Ena


    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fi-am-devilly.blogspot.de%2F2013%2F11%2Fgewinnspiel-zum-2-bloggeburtstag.html&text=!-am-devilly%3A%20Gewinnspiel%20zum%202.%20Bloggeburtstag&tw_p=tweetbutton&url=http%3A%2F%2Fi-am-devilly.blogspot.com%2F2013%2F11%2Fgewinnspiel-zum-2-bloggeburtstag.html&via=devillybloggt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich find deinen Blog sehr sympathisch. Außerdem bist du ehrlich.
    Deine AMUs sind klasse :)
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch mein Tweet https://twitter.com/schraubelocker/status/397420070449590272

      Löschen
  13. Ich finde am besten an deinem Blog deine Gewinnspiele und bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu das wäre mein Lieblingsprodukt von Douglas <3

    http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Puder-NYX-Puder-HD-Studio-Photogenic-Grinding-Powder_product_3000051013.html

    Erstmal finde ich die Preise super großzügig und ein Lieblingsprodukt zu bekommen ist doch das Beste !

    Ich finde den Blog super "Ladylike""real" und "cracy " du hast coole Schminkideen und alles ist wirklich übersichtlich aufgemacht !

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich finde deine Fotos toll sowie deine AMUs :)

    Über FB hab ich es geteilt un dort folge ich dir auch: https://www.facebook.com/stefanie.schnippering/posts/10200545416148662

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch kann ich ja noch nicht sagen, da es ja erst in drei Wochen ist. :-D Ich mag die AMU´s vor allem! :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/536303096444041

    AntwortenLöschen
  18. Herzliçhen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich mag deine Art zu schreiben und deine Nail-Arts - einfach deinen Blog im Allgemeinen und Ganzen. Mach weiter so und ich bleib noch lange deine Leserin. :)

    Liebe Grüße.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :) Am Besten gefallen mir natürlich hier Lacke, NotDs und sowas, aber auch alles andere über Kosmetik finde ich interssant!
    Und dein Lady Gaga AMU war toll, bin über Lejamatt auf dich gestoßen :)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an den Blog (und natürlich auch an dich^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den geteilten Link vergessen: https://twitter.com/MyxBeautynails/status/397446439439069184

      :)

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag gern die NOTS, da ich Nagellacke total toll finde :-D

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu (fast) 2 Jahren Bloggerei :)
    So vom ersten Stöbern haben mich deine tollen Makeup&Nagellack Posts zum bleiben bewegt und die kleine Fellnase. Beauty & Katzen, wenn das mal keine unschlagbare Kombo ist :D

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :). Toller Gewinn, da mache ich doch sehr gerne mit.

    Lg Kerstin
    pohle.kerstin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch :)
    an deinem blog gefällt mir am besten die abwechslung, an dir gefällt mir am besten dass du mutig bist was dein auftreten zb mit makeup angeht und du experimentell bist :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  24. Uiii 2 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch :) <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2jährigen Bloggeburtstag!!!!
    Mir gefällt Dein Blog sehr, weil Du ehrlich berichtest, Dir viel Mühe mit Deinem Beiträgen gibst und auch immer viele Fotos mit einstellst.
    Sehr gern nehme ich an Deinem super schönen Gewinnspiel mit teil.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  26. PS: Gern habe ich auch auf FB und auf Twitter Dein Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/566418190095261
    https://twitter.com/kmueller168320/status/398106252091224065

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal: Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Zwei Jahre muss dir erstmal jemand nachmachen.

    An dieser Stelle kann ich ja auch gestehen, dass ich dich mitunter mag, weil ich dich unglaublich hübsch finde - deine Haare und Sommersprossen = ♥

    Und wie einige hier schon geschrieben haben, du bist eine ehrlich Person. Ich mag das total, du hältst nicht hinter'm Baum, wenn du was auszusetzen hast und außerdem mag ich deine Katzenbilder :D

    Die Idee mit dem Gutschein ist wirklich super und ich bin mir sicher, dass du der Gewinnerin große Freude damit machen wirst.

    Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Däumchen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    danke für so mega Verlosung. Ich fand nun zu dir. Und auf den ersten Blick finde ich dein Blog sehr schön gestaltet. Dein sreibstil ist sehr einfach und verständlich. Werde mal öffters vorbei schauen.

    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich finde an deiner Seite klasse, dass du so viele tolle Ideen bringst!

    AntwortenLöschen
  30. hallo, ich finde du kommst sehr sympathisch und authentisch rüber (soweit ich das online halt beurteilen kann;) ).
    ich mag deinen blog sehr gern und lese oft mit! :)
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Uh, schon so alt :o scherz :D
    ich würde sehr gerne teilnehmen!
    Mir gefallen deine Beurteilungen, die sind neutral und eben so, wie man sie braucht, authentisch und du lügst den Lesern nix vor, sondern du knallst die Wahrheit hin :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch !
    Also ich mag an deinem Blog deine AMUs, und auch eigentlich alle anderen Post XD
    An dir deine ganze Art, zumindest das was so rüber kommt =P
    Also deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit !
    Und die paar Minuten die wir gequatscht haben waren toll, ich hab mich sehr gefreut dich auch mal richtig kennen zulernen ! <3

    AntwortenLöschen
  33. MMoin Moin aus dem schönen Hamburg
    Ich mag Deine selbstgemachten Sachen und die Beautypannen, denn wer ist schon so ehrlich und gibt zu das nicht immer alles glatt geht. Das finde ich super autentisch.
    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    An deinem Blog gefällt mir am Meisten das er so mädchenhaft aussieht, ich mag das ja total gerne wenns rosa und so is <3 Aber auch deine ganzen Posts sind super cool. Schön viel Schminke <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier übrigens die Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/705383196140666

      Löschen
  35. Herzlichen Glückwunsch :)
    An deinem Blog gefällt mir am meisten, dass er ein wirklich tolle Design hat und das die Posts mich sehr ansprechen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! :)
    Bin natürlich gerne dabei und habe hier https://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/10201933745178602 geteilt.
    Mir gefällt die Farbwahl sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Mir gefällt die informative und lockere Art wie Du bloggst :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde dein Styling einfach super

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Mir gefällt Deine Art zu Schreiben und auch Deine verwendeten Fotos finde ich prima gewählt :)

    Ich habe auf Twitter hier geteilt: https://twitter.com/MissCreARTiv/status/404616501589602305
    Und folge auf Bloglovin mit meinem Profil "MissCreARTiv" - wenn Du zurückfolgen magst, freue ich mich sehr :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  40. Huhu du,
    was ich am meisten an deinem Blog mag? Die persönliche Note die du jedem deiner Beiträge gibst!!!

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Deine AMUs finde ich erfrischend und einmalig. Deinen Blog mag ich, weil du ehrlich deine Beiträge schreibst und Themen ansprichst,die mich interessieren.

    Bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/404670234453217280

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    ich mach gerne mit und finde dich und deinen Blog super. Einfach weiter so, du machst das genau richtig!
    Lieben Gruß Jasmin Ludwig

    AntwortenLöschen
  43. Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und er ist wirklich toll.. Super wie du mit all den Farben alles so klasse hin bekommst. Habe mir da schon das ein oder andere abgeguckt.

    LG ... mach weiter so

    Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen