Freitag, 29. November 2013

Geplauder #32: Lebenszeichen ;)



Hallo ihr Lieben,

es tut mir sooo leid, dass ich momentan so wenig blogge, aber ich bin irgendwie nicht soo gut drauf. In dem heutigen


 Möchte ich euch nen kurzes Update geben. Damit euch hoffentlich nen bissel klarer wird was gerade bei mir los ist und warum ich so wenig blogge. Wen das nicht interessiert, der schließt diesen Post jetzt einfach ;)

Also wie ihr ja wisst habe ich seit Juni einen neuen Job in einer neuen Stadt. Nach dem ganzen Umzugschaos ist wenigstens in meinem Privatleben einigermaßen Ruhe eingekehrt und die Wohnung ist mehr oder weniger als fertig zu betrachten.

Auf der Arbeit ging es anfangs auch eher ruhig zu, klar, es waren komplett neue Themen- und Aufgabengebiete und ich musste mich einfach einfinden. Das habe ich nun getan und jetzt geht wirklich die Post ab. Da wir viel mit Übersee zu tun haben, muss ich recht lange im Büro bleiben, damit ich auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehe, wenn die amerikanischen Kollegen aus den Federn kriechen :D So kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass ich erst gegen 19 Uhr Feierabend habe. Dann heißt es ab nach Hause da bin ich so gegen 19:45 Uhr und Haushalt machen. Ca. 2 mal in der Woche muss ich mir natürlich auch noch Lebensmittel und Krams besorgen. Achja, kochen muss ich ja auch noch. Wenn man mal so überschlägt, dann bin ich mit allem so gegen 21 Uhr fertig, dann wollen ja noch drei Kater bespaßt und beschmust werden. Und dann ist der Tag ja auch schon mehr oder weniger vorbei, denn zwischen 22:30 Uhr und 00:00 Uhr gehe ich schlafen. Tja, da bleibt unter der Woche wirklich nicht viel Zeit zum bloggen.

Am Wochenende hab ich dann meinen Schatz wieder und der will ja auch etwas von mir haben und nicht nur neben mir sitzen, während ich blogge oder mich schminke oder Fotos knippse. Und um ehrlich zu sein, brauch ich das Wochenende im Moment auch extrem zum Abschalten, denn ich hab leider eine Kollegin auf der Arbeit, die es sich anscheinend in den Kopf gesetzt hat mich los zu werden. Das regt mich einfach extrem auf und kostet mich sehr viele Nerven. Dies führt dazu, dass ich schon wieder unter Haarausfall leide und ständig müde und schlapp bin. Dem versuche ich nun mit B12 und Eisen entgegen zu wirken und hoffe, dass sich wenigstens an meiner körperlichen Situation etwas ändert und ich wieder fitter werde. Denn an meiner beruflichen Situation wird sich erstmal nichts ändern, denn mir gefällt MEIN Team und meine Arbeit wirklich super und deshalb sehe ich es gar nicht ein mir was anderes zu suchen, nur weil jemand anderes irgendwelche Probleme hat. Beziehungsweise, eigentlich sollte nach unserer Aussprache vor ein paar Wochen alles wieder einigermaßen in Ordnung sein. Naja, schauen wir mal. Die einzige Person, der ich wirklich vertraue bin ich und alles andere wird die Zukunft zeigen.

Ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich aus diesen Gründen etwas weniger aktiv bin als sonst, wo so ziemlich jeden Tag ein Post kam.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir Ideen da lasst, was euch besonders freuen würde auf meinem Blog. Wollt ihr mehr Make ups, NOTDs, Outfits, Product Reviews, …? Womit kann ich euch eine Freude machen? Habt ihr vielleicht sogar irgendwelche Fragen an mich, gibt es etwas das ihr unbedingt von mir wissen wollt? Falls ja, dann immer her mit den Fragen :D

Und nun wünsche ich euch natürlich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :-*

______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Ach Süße, mach dir nichts draus. Es gibt ja immer mal wieder Phasen, in denen man einfach nicht zum Bloggen kommt, wenn es wieder ruhiger bei dir ist, dann kannst du ja wieder mit vollem Elan deine tollen kreativen AMUs schminken. Fühl dich gedrückt, wie wäre es demnächst dann mit Weihnachtsmarkt?

    Hdl

    AntwortenLöschen