Freitag, 8. November 2013

Geplauder #31: Vielen Dank ihr Süßen

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben es mal wieder geschafft, es ist Freitag und heute gibt es wieder


Jedoch nur ein kurzes. Ich wollte euch tollen wundervollen Lesern einfach mal Danken. Ich freue mich über jeden Kommentar, Komplimente und Kritik sind bei mir willkommen. So lange die Kritik nicht unter die Gürtellinie geht, aber das ist bisher auch noch nicht vorgekommen. Dankeschön dafür.

Dann möchte ich euch für eure Anteilnahme und eure tröstenden Worte zum Tode meiner geliebten Katze Speedy danken. Ihr habt mich wirklich aufgebaut und getröstet. Natürlich wird sie mir immer fehlen und immer einen Platz in meinem Herzen haben. Aber sie hatte ein gutes Leben bei mir und ist friedlich eingeschlafen und spielt jetzt oben im Himmel mit ganz vielen anderen tollen Tieren. Meine Mama hat mich vor ein paar Tagen mit einem Bild von Speedys Grab überrascht:


Das Bild ist etwas verschwommen, aber man erkennt es trotzdem ganz gut. Sie hat einen Grabstein für Speedy anfertigen lassen. Ich hab mich so riesig darüber gefreut, dass ich wieder heulen musste.

Und last but not least möchte ich euch für die jetzt schon rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel danken und alle neuen Leser herzlich willkommen heißen. Ich bin mal gespannt ob nach dem Gewinnspiel noch welche bleiben, was ich hoffe oder ob die meisten wieder abwandern. Mal sehen, ich bin gespannt.

Und hier mein redfriday Bild:
Kiko Velvet Mat 608 Apple Red

In diesem Sinne wünsche ich euch ein erholsames und entspanntes Wochenende :-*
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. danke für den tipp (: werd's mal probieren. find es aber auch dumm, dass die firmen so produkte verschicken...die müssen die doch getestet haben.manman.

    AntwortenLöschen