Montag, 25. November 2013

And the winners are ...

Hallo nochmal ihr Lieben,

nach kleineren Problemen mit dem Rafflecopter kann ich nun die, hoffentlich, glücklichen Gewinnerinnen bekannt geben. Gewonnen haben:


Krissy Walz kann sich über Preis Nummer 1 freuen und ich bin schon gespannt für welchen Onlineshop und welches Produkt bzw. welche Produkte sie sich entscheidet. Und Stefanie Schnippering hat Preis Nummer 2, meine Lieblingsprodukte gewonnen. Auch hier bin ich gespannt, für welches Catrice Blush sie sich entscheidet.

Die Mails an die beiden Mädels gehen gleich raus und dann haben sie bis nächsten Montag um 23:59 Uhr Zeit sich bei mir zu melden. Danach wird neu ausgelost.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen