Dienstag, 22. Oktober 2013

Wochenrückblick #42/2013


Hallo ihr Lieben,

heute mal einen Tag zu spät, aber egal, hier der Wochenrückblick:

Gesehen - Navy CIS, CIS, Grimm

Gehört - BB Radio, 98.8 Kiss FM
Getan - sehr viel an Speedy gedacht, gearbeitet, geflucht ;) , mit den Katerchen gekuschelt, Kuchen gebacken, bei den Schwiegereltern in Spe gewesen, beim Festival of Lights gewesen
Gelesen - Karen Rose "Nie wirst du entkommen"
Gedacht - Manche Menschen rauben einem echt den Verstandt und den letzten Nerv -,-
Geärgert - mal wieder über 1-2 Menschen in meinem Umfeld
Gewünscht - Das ich endlich wieder mal so richtig richtig richtig gesund bin
Gestaunt - wie liebevoll mein Schatz mit den kleinen Katern umgeht
Gekauft - nur Katzenfutter und Lebensmittel
Gefreut - Darüber, dass sich die Kater alle so gut miteinander verstehen.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):



Synchron sleeping; Sie fehlt mir; Man ist Effe groß geworden; Süße kleine Schnuffelchen

Steffy of the Day am WE; FOTD Red Friday; So trägt man Pelz; Make me up Beitrag

Selbstgemachte Zimtschnecken; Obstsalat; Festival of Lights; Bääääh; NOTD - Flieder
So das war es dann auch schon zur letzten Woche. Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag und genießt das Wetter.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

2 Kommentare: