Dienstag, 9. Juli 2013

Aktuelles Bild meiner Fellbälle ;)

Hey ihr Lieben,

ich bin es nochmal, ich wollte euch nur mal gaaaanz kurz ein aktuelles Bild von meinen beiden Miezen zeigen. Denn auch wenn mir eine von beiden in den Schuh gepieselt hat, hab ich sie doch nicht weniger lieb und vorallem bei Bildern wie dem, das ich euch jetzt zeige, geht mir das Herz auf.


Normalerweise halten die beiden immer einen gewissen Abstand zueinander, aber in letzter Zeit sieht man sie doch des Öfteren eng beieinander und manchmal sogar sehr verkuschelt miteinander :D

Ich liebe meine kleinen haarigen Stinker einfach. Habt ihr auch Haustiere?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich tolles Bild <3. Ich selbst hab einen Mops daheim und ich könnte ihn jedes Mal aufs neue auffressen !! Ich lieb meinen kleinen Kerl so sehr und möchte ihn nie mehr missen müssen :).

    AntwortenLöschen