Sonntag, 9. Juni 2013

Der AMU Sonntag #38

Hi meine Süßen,

heute ist wieder Sonntag und somit gibt es den


alle die mir schon länger folgen wissen, dass meine Bloggermädels und ich den sogenannten AMU Sonntag ins Leben gerufen haben. Hierbei schminken wir immer ein AMU, was von uns im Wechsel vorgegeben wird. Heute sind wir schon bei Nummer 38 angekommen und das von Leni vorgegebene Thema für diese Woche lautet "Rockabella".

Da ich im Moment etwas mit ner Augenentzündung zu kämpfen habe, habe ich dieses Mal nicht mitgeschminkt. Aber da dieses Thema so schön ist und auch zu meinem normalen Make ups gehört, zeige ich euch einfach mal 2 Looks aus der Vergangenheit, die super zu diesem Thema passen:



Ich hoffe ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht, dass ich nichts neues geschminkt habe, aber es geht im Moment eben nicht. Wie immer versuche ich den richtigen Look noch nachzureichen.

Bevor es nächste Woche mit meinem Thema "Lagerfeuer" weiter geht, gucken wir jetzt noch schnell bei den Mädels vorbei, also auf zu Leni, Madeline und Moo.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntagabend :-*

P.S.: Moo setzt heute krankheitsbedingt aus.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen