Freitag, 24. Mai 2013

Geplauder #17: Doofe Vergesslichkeit

Guten Morgen ihr Mäuse,

heute ist wieder Freitag und somit Zeit für


Heute geht es eigentlich nur darum, dass ich gerne von euch wüsste, was ihr macht um wichtige Dinge nicht zu vergessen.

Ich hab, glaub ich, echt schon fast alles probiert. Vom Aufschreiben, über nen Kaldendereintrag bis zu nem riesen Zettel an der Haustür. Und doch vergesse ich ständig irgendwas. Normalerweise ist das nicht sooo tragisch, weil ich dann einfach nach Hause oder so fahre und das vergessene hole.

Aber gerade diese Woche ist mir was echt ärgerliches passiert. Eigentlich wollte ich mein Auto hier in Berlin anmelden, da es endlich vollständig repariert ist und was ist? Ich hab an alles gedacht, außer an die TÜV/AU Papiere. -,- Und wo liegen die? Genau in Leverkusen, denke ich zumindest. Beziehungsweise bin ich mir nicht wirklich sicher wo sie sind, denn beim Karton packen hab ich sie nirgendwo gesehen. End vom Lied ist nun, dass mein Auto heute dem TÜV/AU Typen vorgeführt wurde und jetzt alles neu hat. Einerseits natürlich schön, da ich nun weiß, dass die Reparaturen so auch abgenommen wurden, andererseits aber auch etwas ärgerlich, hätte ich mir den Stress und das Geld auch noch sparen können, wenn ich wüsste wo ich die Papiere hingelegt habe. Denn ich weiß noch, dass ich mir beim Weglegen dachte "Hier finde ich sie auf jeden Fall wieder!"

Nun also meine Frage, was hilft euch, wichtige Dinge wirklich nicht zu vergessen. Habt ihr irgend nen Tipp für mich?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen