Donnerstag, 2. Mai 2013

Fotos vom Shooting

Guten Morgen Mäuse,

heute möchte ich euch die Shootingbilder auch endlich auf dem Blog zeigen, denn es hat ja nicht jeder nen Facebookaccount ;)

Jetzt also Achtung, es folgt eine Bilderflut :) Schaut auch unbedingt bei Marisol vorbei denn hier kommt ihr zu ihren Shootingbildern. Und nun zu meinen, für alle die sie noch nicht auf Facebook gesehen haben:























So ich hoffe ihr wurdet nicht von den Bildern erschlagen. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und drückt mir die Daumen, dass ich endlich was wegen dem Job höre. So langsam macht mich diese Warterei echt fertig. :-(
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

8 Kommentare:

  1. Tolle Fotos ! Und mach dir keine Sorgen die rufen schon noch an =D

    AntwortenLöschen
  2. hab ich dir ja schon üüüberall geschrieben, aber auch hier noch mal: einfach hammer die fotos! ich hoffe das hat dein selbstbewusstsein noch mal was gepushed!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schnecke, aber ich glaub mein Selbstbewustsein hat nen ganz gesundes Maß ;)

      Löschen
  3. Du bist wirklich so hübsch :)

    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen