Sonntag, 28. April 2013

Der AMU Sonntag #32

Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 32. AMU angekommen und diesmal war Moo wieder dran und das Thema lautet "Rainbow Eyes"

Von mir gibt es diese Woche nichts weltbewegendes, da ich gerade dabei bin den Fussboden und die Tapeten aus der Küche zu reißen und ich am Verzweifeln bin. Hier aber mein kleines AMU:



Wie gesagt, nichts besonderes, aber mein erster Rainbow Eyeliner ;) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich muss jetzt wieder in die Küche und dort weiter arbeiten. 

Bevor es nächste Woche mit dem Thema "I wanna look like ..." von Madeline weitergeht, guckt doch heute noch bei den Mädels vorbei. Ab geht's zu MooLeni und Madeline.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

2 Kommentare:

  1. Ist doch süß geworden!

    So und nun viel Glück weiterhin in der Küche! Du schaffst das!

    AntwortenLöschen