Dienstag, 19. März 2013

Bilder der 6. Runde "Trag mich!"

Hallo ihr Süßen,

heute geht es endlich mit meinem Projekt "Trag mich!" weiter. Bevor ich euch das Ergebnis zeige, hier noch einmal die Kandidaten:


Nummer 5 ein heller Champagnerton und Nummer 8 ein mattes mittelbraun aus der Sleek Storm Palette, die 13 Pillow Talk und 19 Fern aus der Ultra Matts V2 und 29 Black Box aus der PPQ Me, Myself and Eye Palette.

Diese Runde war echt schwer zu schminken. Ich hatte etwas Probleme mit meinen Augenlidern, bzw. mit einem Augenlid, da mir beim Braten heißes Öl aufs Lid gespritzt war und ich somit ne Verbrennung hatte. Und zudem erwiesen sich die Lidschatten als ziemlich zickig und auf dem Ein oder Anderen Bild sieht man schön, wie fleckig sie teilweise geworden sind. In Echt sah es nie so schlimm aus, wie auf den Fotos -,-

Hier kommen die Bilder:

Innen 5, Außen 8
Innen 13, Außen 5, Lidstrich 19

Innen 8, Mitte 5, Außen29

Innen 19, Mitte 8, Außen 29

Innen 5, Mitte 5/29, Außen 29

Innen 13, Mitte 13/19, Außen 19
Mir persönlich gefallen das Erste und das Vorletzte AMU am Besten und euch?

Für die 7. Runde habe ich schon eine Idee, falls ihr jedoch irgend einen Wunsch habe, womit ich schminken soll, dann immer her damit. Ich hoffe auch, dass das Wetter jetzt endlich mal wieder besser und vorallem sonniger wird, damit das Licht zum Fotografieren besser ist.

Ich wünsch euch noch nen schönen Dienstag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

9 Kommentare:

  1. Ich hab die gleichen Favoriten wie du. Die matten Töne gefallen mir irgendwie nicht so richtig.
    Ich würd mich freuen, wenn du mit der Naked was schminkst, sobald du sie hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find 2 und das letzte toll (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das 5te total hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  4. WOW, du kannst das sooo toll! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber irgendwie gefallen mir die nicht sooo gut. :)

      Löschen
  5. Du kannst so toll schminken. Wow *_*
    Mir gefallen alle sehr gut, vor allem das Vorletzte :) - sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  6. abgesehen vom mittleren (Innen 19, Mitte 8, Außen 29) find ich alle voll geil!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das letzte irgendwie richtig schön, das ist so Bääm, wenn du verstehst was ich meine. :)

    AntwortenLöschen