Sonntag, 17. Februar 2013

Tolles Gewinnspiel bei Minimuff

Halöchen meine Süßen,

bevor es nachher den AMU Sonntag gibt, möchte ich euch heute noch auf ein tolles Gewinnspiel bei Minimuff aufmerksam machen. Folgendes gibt es zu gewinnen:


Es ist die Urban Decay Naked Basics Palette und ich würde sie so gerne gewinnen. Bisher habe ich noch nichts von Urban Decay, weil ich bisher noch zu geizig bin so viel Geld auszugeben. Die Farben dieser kleinen Palette wären super um zu testen, ob der Hype um UD gerecht fertigt ist und sie entsprechen auch vollkommen meinem Beuteschema.

Also drückt mir die Däumchen, dass ich Glück habe.

P.S.: Die Gewinnerin meines Valentinstagsgewinnspiels hat sich immer noch nicht gemeldet. Bis 20. Februar um 23:59 Uhr ist noch Zeit, danach wird neu ausgelost. 
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

1 Kommentar: