Freitag, 8. Februar 2013

Haul MUA 50 % Aktion :)

Und nochmal Hallo ihr Hübschen,

da ihr mir ja in den Kommentaren versichert habt, dass ihr meine MUA Bestellung sehen wollt, so möchte ich sie euch auch zeigen :D

Es war ja schon ein kleiner Krimi. Ich war eine der Ersten die bei MUAs 50 % Aktion bestellt hat. Ich hatte das ganze hin und her auf Facebook gar nicht mitbekommen, mit meinem Warenkorb usw. lief auch alles Problemlos, auch das Bezahlen per PayPal klappte super, aber der darauf folgende Schritt "Place order" klappte bei mir nicht. Das System hatte sich aufgehangen. Es ging dann ständig hin und her zwischen mir und dem wirklich netten MUA Support. Und am Dienstag hatte ich dann sogar meine Bestellung und sogar vollkommen vollständig und wie gewohnt super verpackt:


Dies alles war nochmal in einem riesen Luftpolsterumschlag verpackt und es kam alles heil an. Und da ihr auf diesem Bild ja noch nicht sooo viel erkennen könnt, hier alles ausgepackt und ordenlich aufgereiht:


Gekauft habe ich  die Going for Gold,12 Shade Undressed, 24 Shade Immaculate Collection,12 Shade Heaven and Earth,12 Shade Starry Night und die12 Shade Poptastic Palette. Zudem noch alle Extreme Metallics Quad Eyeshadows, einen Eyedust in mint, 2 Liquid Eyeliner einen in mint einen in türkis, 5 Glitter Eyliner blau, lila, pink, grün, türkis, dieFalse Eyelashes Flair, Glam und Sassy. Das Fluff and Cuddles Nagelpulver für die Velvet Manicure, 3 farbige Mascare blau, mint, pink, dann noch Extreme Volume Mascara, Extreme Curl Mascara und 2 BB Creams in medium rose und medium dark.

Bezahlt habe ich 39,00 GBP was zum Kaufzeitpunkt 48,29 € entsprach. Ich bin bisher echt begeistert von den MUA Sachen, dies war ja meine 2. Bestellung und wenn ich jetzt nicht so ziemlich alles besitzen würde, was ich im Shop toll finde, dann würde ich wohl bald wieder dort bestellen.

Das Einzige, was ich etwas doof finde, ist, dass bei die Glitter Eyeliner teilweise sehr leer aussehen:


Ich hab ihn jetzt noch nicht aufgedreht und mal geguckt, wie die Konsitenz ist, wenn man mal nen bisschen drin "rumstochert", hätte ich den vollen Preis bezahlt, würde es mich wahrscheinlich richtig stören, aber so  nehme ich das mal mit einem Schulterzucken hin.

Nun möchte ich euch ein paar Swatches zeigen, diese kommen aber nicht von mir, sondern von der lieben Marisol, ihre Shoppingausbeute von MUA könnt ihr übrigens hier begutachten ;)

Glitter Eyeliner:

Poptastic Palette:

Undressed Palette:

24 Shade Immaculate Collection Palette:

Ich selbst bin bisher nicht zum Swatchen gekommen. Aber bei meinem Karnevalsoutfit habe ich schon ein Paar der Wimpern getragen, nämlichen die "Glam"-Wimpern:


Und ich muss sagen, die Wimpern sind wirklich super. Festgeklebt habe ich sie mit meinem Grimas Wimpernkleber, jedoch liegt ihnen auch ein MUA Kleber bei, der wiederverwendbar ist. Die Wimpern haben stundenlang auf meinen Wimpern gehalten und wenn man sich mal an falsche Wimpern gewöhnt hat, dann merkt man sie irgenwann auch gar nicht mehr auf den Augen. Ich finde sie echt super, denn sie sind nicht zu auffällig, aber auch nicht zu unauffällig, ihr wisst schon was ich meine ;)

Falls ich irgendetwas unbedingt für euch swatchen soll oder ähnliches, dann lasst es mich wissen. Ich habe im Moment einfach viel zu viel Neues, als das ich mich entscheiden könnte wovon ich euch zu Erst Swatches liefern soll. Was ich in dieser ersten Woche des Monats Februar noch gekauft habe, zeige ich euch morgen :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

19 Kommentare:

  1. Dein blauer Eyeliner ist ja noch leerer als mein grüner und da war ich schon etwas perplex! Dachte erst, er wäre eingetrocknet oder so, aber kam ja trotzdem gut was raus. Also wenn die noch mal so eine Aktion haben, bestell ich auf jeden Fall wieder ;) Ich "brauch" doch noch die "Undressed Two" als Ersatz für meine "Naked 2" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, die neue MUA Palette brauch ich auch noch :D

      Löschen
  2. Wow da hast ja echt zugeschlagen ;D tolle sachen

    AntwortenLöschen
  3. Genau das gleiche Problem hatte bzw. hab ich auch, nur sind meine Sachen immer noch nicht da =(
    Und dabei hab ya nicht ich bestellt sondern meine Mama =P
    Ich hab nur 3-4 Teile oder so also nicht viel, aber die Undressed me too brauch eich auch auf jedenfall also freue ich mich schon auf die nächste Rabatt Aktion =)

    Mich würde aber eine Review zu den BB Creams interessieren, falls du Zeit dafür findest =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd die BB Creams auf jeden Fall reviewen, aber im Moment ist das mit dem Wetter echt scheiße. Würde ja auch gerne vorher/nachher Bilder machen, aber bei dem miesen Licht geht das nicht :(

      Löschen
  4. Schöne Beute :)
    Das lässt mein Suchtiherz doch höher schlagen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Ja wahnsinn hast du zugeschlagen :D. Aber wenn sich's gelohnt hat, warum nicht ? Sind auf jeden Fall echt tolle Sachen mit dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bisher stimmt bei MUA das Preis-Leistungsverhältnis einfach total. Und bei 50 % Rabatt kann ich einfach nicht nein sagen :D

      Löschen
  6. Wow, da hast du ja echt tolle Sachen bestellt. Da wird man ja fast ein bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der 50% Aktion hab ich leider gar nicht mitbekommen :( - Wollte auch unbedingt die MUA Undressed sehen, da sie ja als Dupe der Naked gilt. *hmpf* :) Aber eine schöne Ausbeute hast du da ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Undressed total, die ist so genial und toll pigmentiert. :) Und die neue Undress me too muss ich mir auch noch holen. Ich würde niemals für die "originale" so viel Kohle ausgeben.

      Löschen
    2. Ich hab die Originale Naked 2 und die ist einfach so der hammer!
      Die MUA ist zwar okay, aber ein Dupe zur 2er ist sie definitiv nicht!

      Löschen
    3. Naja, mir geht's jetzt auch nicht so darum, nen 1zu1 Dupe oder sonst was zu haben. Ich find die Farben einfach wunderschön und wenn sie dann noch ähnlich zu ner teuren Palette sind, dann ist es auch ganz nett ;)

      Löschen
  8. wahnsinn, was ne beute :O
    ich hatte bei 40% bestellt und total vergessen alles zu fotografieren. mh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei 40 % hatte ich das erste Mal bei MUA bestellt und war gleich so begeistert, dass ich auf die 50 % regelrecht hingefiebert habe :D

      Löschen
  9. Freut mich, dass die Sachen doch noch angekommen sind :)

    Das mit dem blauen Eyeliner ist echt doof, hätten die doch eigentlich auch sehen müssen, dass da was nicht stimmt -.-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freu mich auch :D Und jap, das mit dem Eyeliner ist nicht sooo toll, aber ich kann es gerade noch verkraften ;)

      Löschen
  10. ich glaub es wird Zeit für eine Intervention zum Thema "Schminke shoppen" :D

    AntwortenLöschen