Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsgewinnspiele auf Catwalkfeeling

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hoffe es langweilt euch nicht, dass jetzt in der Vorweihnachtszeit vermehrt Gewinnspielteilnahme Posts von mir kommen. Aber diese Zeit geht ja wieder vorbei;

Jetzt möchte ich euch auf eine Gewinnspielreihe bei Catwalkfeeling aufmerksam machen. Mir fehlt es schon ein bisschen, dort nicht mehr mitzubloggen, aber zeitlich geht es halt leider einfach nicht :( Aber ein Gutes hat die Sache, jetzt kann ich wieder an den tollen Gewinnspielen teilnehmen :D Tja, man muss halt immer das Positive sehen :D

Täglich wird dort ein Türchen geöffnet, hier sind die Bedingungen:

- einmalig Blogbeitrag über diese Aktion schreiben (nur, wenn ihr einen Blog besitzt)
- Jeden Tag einen Kommentar unter den Gewinnspielpost setzen - damit nehmt ihr teil!
- Blogleser via GFC sein!

Und damit dieser Post nicht so bildlos bleibt, seht ihr jetzt, was es heute zu gewinnen gibt. Türchen 4:

Na wenn das nicht wieder schöne Preise sind. Ganz besonders hat es mir ja das Pigment und das Burts Bees Döschen angetan :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen