Samstag, 8. Dezember 2012

Adventstürchen 8 bei Leni liebt ...

So, nach den AMUs die für mein Gewinnspiel geschminkt wurden, möchte ich heute wieder an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen und zwar bei Leni, bei sie ist Türchen Nummer 8 in ihrer Adventskalendergrupppe ;) Zu gewinnen gibt drei ihrer Favorieten:

Ich bin zwar nicht sonderlich kreativ, aber was tut man nicht alles um seine Gewinnchancen mit einem Extralos zu erhöhen. Also versuch ich mich an dem gewünschten 4 Zeiler.

Braune Haare, blaue Augen offenes Lächeln,
wenn sie nen Douglas betritt beginnen die Dougletten schon zu hecheln. ;)
Sie liebt pink und rosa,
ist für ihre Freunde und Leser immer da.
Ihr Blog ist eine wahre Pracht,
haben mich doch einige der vorgestellten Produkte schon angemacht.
Man muss nicht lange über sie labern, 
darum sag ich's imit einem Satz,
die hübsche Leni ist ein wahrer Schatz.

Liebe Leni, ich weis ich bin absolut mies im Dichten, aber ich hoffe du konntest wenigstens etwas lachen über meine "Reimkunst" ;)

Und für alle anderen, schaut doch auf ihrem Blog vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt. Dort findet ihr auch die näheren Infos zu ihrem Gewinnspiel.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen