Sonntag, 25. November 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 20. Woche



Halloooooo ihr Mäuse,

hier kommt mein Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Twillight Breaking Dawn Pt. 2, Snow White and the Huntsman
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan -
An nem Feedback Seminar teilgenommen *würg*, versucht Weihnachtsgeschenke zu shoppen ;)
Gelesen -
Blogs, Lisa J. Smith "
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug"
Gedacht - Waaah, warum finde ich keine Weihnachtsgeschenke; Inspiration, wo bist du?
Geärgert - Darüber von meinem Schatz zu träumen und dann beim Aufwachen feststellen zu müssen, dass er immer noch nicht zurück ist :'(
; Das die Seite Fyrinnae.com, auf der es tolle Pigmente geben soll, nicht erreichbar ist
Gewünscht - Das ich mal wieder mit meinem Schatz reden kann
Gestaunt - Das manche Wünsche tatsächlich in Erfüllung gehen :D

Gefreut -  Endlich mit Schatzie telefoniert :-* *happyyyy*
Gekauft - So einiges, siehe Haul, Klamotten bei Tally Weijl und Kosmetik Kosmo Wunderboxen

Fitnessübersicht: 

Bauch-Beine-Po wird so ziemlich jeden Tag gemacht, zudem lauf ich auf Arbeit jetzt immer 2 Stockwerke rauf um auf Toilette zu gehen und ich spaziere in der Mittagspause bei gutem Wetter eine Stunde durch den angrenzenden Park ;)

An dieser Stelle nochmal nen riesen Danke an die jetzt schon vielen Teilnehmer meines Gewinnspiels:














Und hier u.A. Instagrambildchen:
Bäääääh

Kino, Gala und Sekt gabs kostenlos zum Twillight Film

Darf ich dank Facebookaktion testen :D

Shoppingpause mit Moo bei Starbucks

Geschenk von der Dame bei Real für meine Katzies

Derzeitige Lieblingspizza "Pizza-Pasta"

Die Wunderboxen von Kosmetik Kosma sind da

Sau leckere Mini-Eclairs

Ist er nicht süß, wenn er schläft? <3

White Chocolate Latte *yummy*

Endlich wieder etwas suchten ;)

Beim suchten Pizzafleischkäse essen

New in aus den Wunderboxen

Leider nicht mitgenommen, da kein Platz :(

Fast vollen Aufsteller am Donnsertag entdeckt

Same as above

Ein Traum und meinem Herzilein gefällts auch,
fehlt nur noch der Antrag ;)

Ich darf testen, bin gespannt ob es wirklich soo gut ist.

Essence 117 I'm so very

Inhalt der Wunderboxen

Pinsel von Tally Weijl

So das war es dann auch schon wieder, denkt an den AMU Sonntagspost um 18 Uhr, heute das Thema "James Bonds Girls - Let me be a Bond Girl".______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

2 Kommentare:

  1. Könntest du was über die Pinsel von Tally Weijl erzählen?
    Sind sie vergleichbar mit denen von essence ?

    AntwortenLöschen
  2. Review kommt im Laufe der nächsten Woche. Aber Essence ist besser :)

    AntwortenLöschen