Freitag, 30. November 2012

[TAG] Was wäre/hätte/würde wenn, ...

Und nochmal Hallo Sweeties,

ich wurde mal wieder getaggt. Es geht um den "Was wäre/hätte/würde, wenn ..."-TAG und ich bekam ihn von der lieben Melanie.

1. Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne zwei Dinge die du wissen oder tun willst.
Ich würde auf jeden Fall mit anderen "Männern" feiern gehen, um zu erfahren wie sie wirklich über Frauen reden/denken. Und ich hätte Sex mit einer Frau, um zu wissen wie sie sich dabei fühlen :D
2. Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?
Oh je, von natur aus habe ich sehr helle Haut, also vor ner weißen Wand würde man meine Haut nicht erkennen und früher kannte ich weder Solarium, noch Selbstbräuner. Dementsprechend waren alle Drogerie Foundations und Puder viiiiiel zu dunkel. Ich hatte also immer viel zu viel und zu dunkle Foundation und Puder im Gesicht. Meine Augen wurden mit weißem Lidschatten und schwarze Kajalumrandung geschmückt und mit einer dicken Schicht Maskara abgerundet. Konturpuder, Rouge, Bronzer, gezupfte und nachgemalte Augenbrauen waren ein absolutes Fremdwort für mich. Leider existieren keine Fotos aus dieser Zeit von mir. Sonst hätte ich euch natürlich gerne meine Fehltritte gezeigt *lach*
3. Deine schlimmsten drei Anmachsprüche?
Hm, ich werde äußerst selten angemacht, weil die Jungs irgendwie Angst vor mir haben (aussage meiner Exfreunde ;)  ) Aber ein Spruch war echt dämlich: "Ey Schnecke, ich bin der XY von Bayer 04 Leverkusen. Ich bin berühmt und würde auch gerne etwas Reichtum in dich einführen. Wie wärs mit uns?" Leider habe ich vergessen welchen Namen er mir genannt hat, ich weis auch nicht, ob er wirklich Spieler bei besagtem Verein ist. Und ich bin natürlich nicht mit ihm mitgegangen ;)
4. Erzähle eine Anekdote. Was haben dir deine Geschwister so angetan?
Mein 4 Jahre jüngerer Bruder hat mir mal "aus Versehen" (das glaube ich bis heute nicht) einen Stein an den Kopf geworfen, ich hab total geblutet und meine Eltern meinten nur ich solle mich nicht so haben, war ja nur nen kleiner Stein -,-
5. Du bekommst einen Sohn und eine Tochter. Benne sie mit einem schrecklichen Namen.
Sohn: Leonidas; Tochter: Reneesmee :P
6. Nenne eine Erfindung, die du für gut hältst - die es noch nicht gib
Ein Bett, in der jede Minute Schlaf wirklich ausschließlich erholsam ist.
7. Grüße einen lieben Menschen und sag, warum du ihn lieb hast.
Meine liebe Jess und ihr kleines Flipsi, weil sie mir viele Arbeitstage einfach nur durchs texten versüßt und weil sie eine wirklich gute und liebe Freundin geworden ist. Also wenn du das hier liest: Ick hab dir janz dolle lieb *knutsch*

Jeder der sich getaggt fühlt, kann sich bedienen und mir wie immer den Link zum TAG hinterlassen und ich verlinke euch dann hier :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

1 Kommentar:

  1. Du blöde kuh, das hast du doch mit absicht gemacht damit ich losheul...hormone und so :-P


    Hab dich auch lieb!

    AntwortenLöschen