Dienstag, 13. November 2012

[BEENDET] Bloggeburtstagsgewinnspiel startet JETZT

Guten Abend ihr Lieben,

wie ja schon öfter angekündigt, wird mein Blog in 11 Tagen, also am 24. November 2012 ein Jahr alt. Und das möchte ich mit euch feiern. Wie hier schon angekündig gibt es mehrere Sets zu gewinnen. Und da wir heute bei 63 Lesern meines Blogs via GFC sind, haben wir die geforderten 50 Leser für ein drittes Set überwunden ;) Und nun will ich euch zeigen, was ihr gewinnen könnt, später dann was ihr dafür tun müsst :)

Set 1 anlässlich des einjährigen Bestehens und Set 2 anlässlich der 10.000 Seitenaufrufe:


Set 1 besteht aus der Sleek i-Divine ultra mattes v2 DARKS Palette und dem Sleek Blush Rose Gold.
Set 2 besteht aus der Sleek i-Divine ultra mattes v1 BRIGHTS Palette und dem Sleek Blush Pixie Pink.


Set 3 anlässlich der mind. 50 Leser via GFC:


Set 3 besteht aus dem Little Black Beauty Book von e.l.f. und einem Nagellack aus dem aktuellen Standartsortiment von p2 oder essence nach Wunsch ;)

So ich hoffe euch gefallen die Preise und nun zu den Regeln.

Allgemein:
1. Sei oder werde Leser meines Blogs via GFC oder Networked Blogs und schreibe mir in die Kommentare wie und unter welchem Namen du mir folgst. EDITH: Wenn ihr mir über Bloglovin folgt, dann muss ich euch da einfach vertrauen, also seit bitte ehrlich.
2. Schreibe welches Set du gewinnen möchtest.
= 1 Los

Sonderlose:
3. Gib mir ein Like auf meine Facebookseite (im Kommentar angeben wie dort euer Name ist) =1 Los
4. Schreibe einen Blogpost/Facebookverlinkung mit Verlinkung über dieses Gewinnspiel (Link bitte in Kommentare posten) = 1 Los
5. Schreibe mir in die Kommentare warum du ausgerechnet Set "X" gewinnen möchtest und welchen Look du damit schminken würdest = 1 Los

Special Lose für Set 1 bzw. Set 2:
6. Schminke für Set 1 einen crazy Partylook bzw. für Set 2 einen schönen Alltagslook und poste diesen auf deinem Blog (Link bitte in Kommentare posten) = 3 Lose

Special Lose für Set 3:
7. Macht ein Nageldesign passend zum Little Black Beauty Book und poste diesen auf deinem Blog(Link bitte in Kommentare posten) = 3 Lose

Leser ohne eigenen Blog können natürlich auch mitmachen, müssen mir aber über eines der beiden oben genannten Tools folgen und für die extra Lose ein Bild des Looks oder des Naildesign an meine Mailadresse (links in der Sidebar) schicken.

Ihr könnt somit insgesamt 7 Lose sammeln. Das Gewinnspiel läuft von heute bis 5. Dezember um 23:59 Uhr. Ich werde die Gewinner dann am 6. Dezember im Laufe des Tages per Random Maschine auslosen und auf meinem Blog bekannt geben, sozusagen als Geschenk zum Nikolaus :) Die drei Gewinner haben dann bis Sonntag den 9. Dezember um 23:59 Uhr Zeit mir ihre Mailadresse zu zusenden. Wenn ich keine Mailadresse erhalte, wird das entsprechende Set am 10. Dezember neu ausgelost. Ihr solltet also öfter hier vorbei gucken, um nichts zu verpassen.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel, gebt ihr mir die Erlaubnis eure Bilder zum Look oder Naildesign im Falle eures Gewinns auf meinem Blog zu zeigen. Natürlich mit Verlinkung eures Blogs, sofern ihr einen habt.

Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen im Falles eines Gewinnes eine Einverständniserklärung ihrer Eltern. Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die Gewinnprodukte habe ich selbst gekauft und sind neu und unbenutzt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

So das war es :) Ich hoffe ich habe schöne Sets für euch zusammen gestellt  und ihr nehmt zahlreich teil. :) In diesem Sinne drücke ich allen die Daumen.

ACHTUNG, bitte lesen, wenn ihr euch für 2 Sets entscheidet:

EDITH: Ihr könnt euch auch für maximal 2 Sets entscheiden, dann möchte ich jedoch mindestens einen Beitrag für ein special Los. Also für z.b. Set 1 und Set 2 mindestens einen Look oder für z.b. Set 1 und Set 3 einen Look oder das Naildesign ;) Ansonsten kommt ihr nur in die Auslosung für das Set, welches ihr als erstes angegeben habt. Hoffe ihr versteht was ich meine. :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Schon 1 Jahr alt, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich werde mir was ganz besonderes überlegen für dich als Makeup. Ich hoffe es gefällt dir dann auch. :)

    Mach weiter so. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da bin ich aber schon gespannt :D

      Löschen
    2. Darf ich auch zwei Makeups machen für Set 1 und 2? Find die beide toll. :)

      Löschen
    3. Hab grad den Post editiert :D Also ja, darfst du. Ich freu mich schon drauf.

      Löschen
    4. So also jetzt bin ich fertig.
      Ich folge dir bei GFC und bei Facebook unter Palmira Taylorgang.
      Ich würde gerne Set 1 oder 2 gewinnen weil ich noch keine Sleek Palette besitze und sie mir seit langem schon wünsche. :)

      Dann habe ich für Set 1 noch den Look:
      http://iheartfashionhigh.blogspot.de/2012/12/gold-purple-partylook.html

      Für Set 2:
      http://iheartfashionhigh.blogspot.de/2012/12/nude-look.html

      Ich hoffe sie gefallen dir!

      Meine Email malibuarts@live.de , aber du kannst mich natürlich über meinen Blog oder bei Facebook erreichen. Ich hoffe es fehlt nichts, habe dich bei meinen Beiträgen auch verlinkt. LG. ♥

      Löschen
  2. Dann drücke ich den Teilnehmerinnen ganz fest die Daumen.

    Ich enthalte mich mal, weil ich mit AMUs (noch) auf Kriegsfuß stehe und so schöne Paletten bei mir "Verschwendung" wären ;-)

    Zum Einjährigen gratuliere ich dir später. LG, nakura

    AntwortenLöschen
  3. Wow erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigem und 10.000 Seitenaufrufe :)
    Ich folge dir via gfc unter flowergirly
    Ich würde super gerne Set 3 gewinnen, weil mir die farben sehr gut gefallen( die Schimern so schön ).Ich würde mir denke ich mal ein Smokey Eye Look schminken vielleicht sogar mit den Braun Tönen, da ich die Auswahl toll finde.

    Die Idee zum Nikolaus finde ich ja zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  4. Na erst mal ganz herzlichen Glückwunsch ;) Ich guck mir das alles am WE mal genauer an und arbeite dann meine Lose ab :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, mach das. Beachte bitte, dass ich den Post gerade noch einmal editiert habe. Man kann sich auch für mehrere Sets entscheiden, dann möchte ich aber mindestens einen Look für Set 1 bzw. Set 2 oder das Naildesign für Set 3 haben.

      Löschen
  5. Ich bin ja schon lange deine Leserin, weißt du ja :)

    Ich würde gern Set 1 gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gern Set 1 gewinnen, weil ich noch keine Sleek Palette habe und ich die Farbkombi dieser mag, außerdem ist der Blush wunderschön! <3

      Löschen
  6. Herzlichen glückwunsch auch von mir mausi! Als du mir damals vom beautybloggen erzählt hast, konnte ich mir darunter nicht viel vorstellen. Ich freue mich über jeden klick und leser für dich mindestens genauso als wärs mein eigener blog <3

    mit den gewinnen hast du dich selbst übertroffen! Ich hoffe es machen viele mit, also auch mit entsprechenden makeups.

    bei mir siehts aus wie bei nakura: die paletten wären bei mir verschwendung! Daher drücke ich allen anderen die sowas wirklich benutzen wollen die daumen!

    beim elf book kauf war ich dabei ...thihi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, du hast mich super beraten und hättest du nicht so genervt "Jetzt kauf es endlich, wenn ich es gebrauchen könnte, dann würde ich mich über so einen Gewinn sehr freuen." gesagt, dann würde ich wohl heute noch nach einem dritten Set suchen :-*

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Süße ! Ich freu mich sehr für dich ! Und natürlich mache ich auch mit und lasse mir etwas besonderes für dich einfallen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu, ich freu mich. Da kann ja nur was schönes bei rauskommen :)

      Löschen
    2. Sooooo einmal Alltag : http://tavietale.blogspot.de/2012/12/amu-everyday-make-up.html

      Und einmal Party : http://tavietale.blogspot.de/2012/12/amu-party-make-up.html

      Ich hoffe du magst Lila =D

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Süsse!
    Ich würde gerne mitmachen!
    Mir gefallen Set1 & Set2 sehr guuut! ❤
    Hab schon mal dein Gewinnspiel vorgestellt:
    https://www.facebook.com/nina.eibl
    Und warum ich ein Set gewinnen möchte? Weil ich dann etwas mehr Farben fürs schminken üben hätte... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir auf deinem Blog ja nochmal geschrieben, dass ich bei Interesse an 2 Sets mindestens einen Look (Set 1 un Set 2) oder das Naildesign (Set 1 oder 2 und Set 3) haben möchte. ;)

      Freu mich über deine Teilnahme. :-*

      Löschen
    2. Danke für die Aufklärung Süsse! :)
      Vielleicht mach ich ja noch ein AMU, extra für dich! ;D

      Löschen
    3. Bitte hübsche, über nen AMU würde ich mich freuen. Ich liebe deine Augen :-*

      Löschen
  9. Ist es mit Absicht so gewollt das mit der Nude Palette (also set1 ein Freaky Look geschminkt werden soll und umgekehrt? )?? :) Ich mach mit sobald ich mich dann mal Freaky geschminkt habe ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist volle Absicht, gut erkannt :D Ich freu mich auf deine Teilnahme :)

      Löschen
  10. zu allererst herzlichen glückwunsch.
    bin schon etwas länger stille leserin und filge dir jetzt per gfc unter dem namen katharina k.
    mir gefällt set 3 am besten.

    lg, katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen. Rose Gold gab es leider nicht mehr in Schottland, als ich da war und die i-divine Palette wäre auch was für mich. Ich fang gerade erst an, mich mit Lidschatten zu beschäftigen, da wären eher neutrale Töne passender. Aber es sind ja auch andere Farben in der Palette, mit denen man mal, was anderes ausprobieren könnte.

    Ich folge dir übrigens auf bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :) Ich folge dir mit GFC unter Rebecca Würz und würde gerne das Set 2 gewinnen, das Blush ist einfach wunderschön und ich habe kaum knallige Farben wie in der Palette.

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles gute ;) ich folge dir unter GFC!

    ich würde mich über SET 1 und SET 3 freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für die Teilnahme :) Da du dich für 2 Sets interessierst, bitte les dir nochmal den Abschnitt unter dem gerade neu eingefügten ACHTUNG durch ;)

      Löschen
    2. Oh okay dann würde ich mir eher SET 1 wünschen ;)

      Löschen
  14. Glückwunsch erstmal ! :)
    Folge dir via GFC als Sab-Chiquillita :)

    Ich würde mich über Set 1 freuen, da mir sowohl die Farben gefallen, als auch der Blush sehr gehyped ist und ich ihn gerne testen würde :)

    Xoxo sabi <3

    AntwortenLöschen
  15. heey, toller blog ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Devilly!! Herzlichsten Glückwunsch zu deinen Lesern und es werden immer mehr :)

    Ich würde mich über das Set 1 riesig freuen und damit ein zauberhaftes Herbst FOTD in mein Gesicht zaubern. Habe heute auch dein Gewinnspiel bei mir geteilt (http://leniliebt.blogspot.de/2012/11/gewinne-gewinne-gewinne.html) und bei Facebook folge ich dir eh! :* Leni

    AntwortenLöschen
  17. HI Devilly,
    ich folge dir bei GFC und würde mich sehr über Set 1 freuen.

    Ich wünsche Dir noch viele neue Leser, mach weiter so! :-)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Devilly,
    Leser bin ich schon länger als Melanie Quast, hier mein Blogpost
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/gewinnspiele.html
    und ich möchte gerne Set 3 gewinnen, da es mir am vielfältigsten erscheint und die Farben meiner Meinung nach gut zu meinen braunen Augen passen würde.
    so 3 Lose hab ich damit.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  19. und ich habe dich noch getaggt
    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Bin erst gestern auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut :D Deshalb folge ich dir jetzt auch via GFC und versuche mal mein Glück bei diesem genialen Gewinnspiel :) Ich würde am liebsten Set 1 gewinnen :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag vorweg ;-)
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin und würde mich sehr über das Set 1 freuen (wobei ich alle Sets toll finde).
    Ich finde die Palette besonders toll, weil sie viele Farben passend zur Jahreszeit enthält und würde ein oder mehrere Herbst-Make ups schminken.

    AntwortenLöschen
  22. Wow bald ein Jahr :) Glückwunsch.
    Ich folge dir via gfc unter Jana.
    Besonders würde ich mich über Set 1 freuen.
    Ich überlege schon länger genau diese Palette zu verkaufen Matte, dunkle Farben find ich super. Außerdem finde ich sie passend zur Jahreszeit aber auch allgemein super für Party make up's. Ich denke also ich würd sie für Herbstamu's und Partyamu's nutzen;)

    Liebe Grüße Jana :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da versuch ich auch gleich mal mein Glück! :)

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Bloggeburtstag! :)

    Also ich folge dir als Minimuff__ und ich finde Set 2 gaanz ganz toll! :)

    Wenn ich die Zeit finde, werd ich dazu noch einen Look schminken! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, über nen AMU würd ich mich echt freuen, du hast irgenwie ne ganz besondere Art AMUs zu schminken, find ich toll.

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! (:

    Ich folge dir noch nicht so lange, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm <:

    Ich folge dir über GFC und hab deine Facebookseite geliket- ich heiße bei FB Marie Joo (:

    Ich finde Set 2 toll *-*
    Ich würde wohl mit den Rosa/Pinktönen arbeiten um etwas ausgefalleneres zu Schminken, vll soagr für Weihnachten, ich mag aufgefallernere Dinge :D

    Ich habe dir einen Alltagslook geschminkt, den ich persönlich im Herbst toll finde (:
    Leider kommen die Brauntöne nicht so zur Geltung, hatte erst mit meinem Handy fotografiert, dann mit der Webcam, sah am Ende etwas besser aus <:

    Hab dir das per E-Mail geschickt. Ich hoffe dir gefällt es und du kannst ein bisschen davon erkennen, freue mich auch wenn du mir sagen würdest was ich besser machen kann (:
    Bis auf meine gemalten Aufenbrauen- da steh ich drauf xD

    Also viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Marie (m.struebli@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist überhaupt nicht schlimm, freu ich über jeden Leser und Gewinnspielteilnehmer, egal ob neu oder "alt" :) Hab deine Mail bekommen und ich finde es auch schade, dass man das AMU nicht so gut sieht. Aber man kann auf den beiden Gesichtsbildern sehen, dass es schön herbstlich und alltagstauglich ist. Dankeschön, toll. Und by the way, deine Frisur ist geil ;)

      Löschen
  25. Hallöchen Stefanie!

    Da ich dir nun eine kleine Weile folge, bin ich auf dein tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden. Weil ich ein großer Sleek-Fan geworden bin, versuche ich einfach mein Glück :)

    Zunächst Glückwunsch zum einjährigen Blog-Bestehen und *yay* nun, hast du schon viele Leser :)

    Dann komme ich mal zur Erfüllung der Teilnahmebedingungen:
    • Allgemein: Ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Saskia Olligschläger

    • Sonderlose: Auch bei Facebook habe ich deiner Fanpage geliked, ebenso unter dem Namen Saskia Olligschläger. Außerdem habe ich einen Post über das Gewinnspiel verfasst: http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/11/werbung-bloggeburtstagsgewinnspiel-bei.html

    Am meisten spricht mich Set1 an. Die Palette ist multi-einsetzbar. Man könnte schöne Alltags-, und Hingucker-AMus schminken. Am ehesten würde ich aus den erdigen Tönen einen Business-Look schminken. Schöne Smokey Eyes mit einem dramatischen Eyeliner-Strich. Weil es ein mattes Finish ist, wären die Farben nochmal so geeignet für den Arbeitsalltag. Oder ich würde mich dem herrlichen lila-Ton aus der Palette annehmen und einen Party-Look kerieren. :)

    Soooo, ich glaube, das war soweit alles :o)

    Wenn ich in den nächsten Tagen noch dazu komme, ein AMu zu schminken, darf ich das nachreichen? :)

    Ganz liebe Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer! ♥
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du noch ein AMU nachreichen, bis 5. Dezember 23:59 Uhr hast du Zeit :D

      Danke für die Teilnahme :)

      Löschen
    2. Super! Ich habe eben ein AMu geschminkt. :D Werde es aber wohl erst am Montag posten. Ich verlinke es dann nochmal, sobald es veröffentlich ist :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    3. Hallöchen! Habe ein kleines AMu geschmink. Hier zu finden: http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/11/amu-party-make-up-fur-am-devilly.html

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    4. Sehr schönes AMU und somit hast du alle 7 Lose zusammen für Set 1 :)

      Löschen
  26. Glückwünsche verteile ich noch nicht. Der Geburtstag steht ja erst noch bevor *gg*.

    Ich würde gerne für Set 1 teilnehmen. Folgen tue ich dir über GFC als Tink :-)

    Warum gerade Set 1?
    Ich mag die natürlichen Töne. Knallige Farben stehen mir, so meine ich jedenfalls, nicht.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  27. Toler Blog ♥
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.:))
    wohlfeil.lena@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch=)
    Ich folge dir unter anja bei GFC
    Ich würde super gern Set 1 gewinnen. Die Farben sind der Hammer und ich habe noch nicht so viele unterschiedliche Lidschatten. Deshalb würde ich mich sehr freuen =)
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebste Steffy :)

    Das ich dir folge, solltest du wissen :D
    Ich würde selbstverständlich auch gerne teilnehmen, nämlich für das 3. Set.
    Für das 3. Set habe ich mich entschieden, da mir die vielen Brauntöne sehr gut gefallen und ich damit am liebsten sofort einen Alltagslook für die Schule schminken würde!

    Blogpost: http://madelines-statement.blogspot.de/2012/11/gewinnspiele-denen-ich-unbedingt.html

    Facebook: MadelinesStatement

    Habe also ehhm .. 4 Lose :D


    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne Teilnehmen .
    Ich folge den Blog unter Gfc mit den namen annilive
    Ich würde gerne das Set 1 gewinnen
    Bei Facebook like ich dich unter den namen Anna Guisante
    Meinen Blogpost findest du unter diesem Link : http://anniis-world.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-vorstellung.html
    Ich würde gerne das erste Set gewinnen, weil ich schon immer diesen Blush haben wollte und auserdem finde ich das man mit der Palette bestimmt schöne alltags AMU's schminken kann :).

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo :-)
    Ersteinmal herzlichen glueckwunsch zum einjährigen ! :-)

    1.Ich Folge dir unter dem Namen Lisa :) via GFC
    2. bei Facebook Folge ich dir unter dem Namen Bambi Bell
    3. Ich würde total gerne das Set Nummer zwei gewinnen. Mein Berufswunsch ist Visagistin, von daher Schminke ich unglaublich gerne und bin gerne kreativ und auffällig, wenn ich speziell für Fotos Schminke. Als ich die Palette gesehen habe, sind mir sofort tausende von Ideen durch den Kopf geschossen, was ich mit diesen tollen Farben anstellen könnte ! :-)


    Meine E-Mail Adresse lautet tvr_twinkle_Chip@hotmail.de



    Ganz ganz viel erfolg wünsche ich dir noch mit deinem Blog ! :-)
    es würde mich herzlich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest.

    lobambi.blogspot.de



    Liebste gruesse :-)) <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Ich mache für Set 1 mit, da mir die Farben der Sleek-Palette sehr gut gefallen. Ich denke damit kann man einen guten Alltagslook schminken und dafür würde ich sie auch verwenden. Auch die Farbe des Blushs hat mich sofort angesprochen!

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Ich folge dir bei Facebook und habe auch dort geteilt (so siehst du auch meinen FB-Namen):
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/126284190861461

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ich folge dir via GFC :
    http://bambiswelt89.blogspot.de/2012/11/funkyparty-devilly-gewinnpspiel.html
    Dort findest du die Verlinkung zum Gewinnspiel , sowie zum AMU mein Party-Look für Set 1!
    Warum will ich Set 1 gewinnen? Mir gefallen die Nude-Töne sehr , außerdem habe ich schon lange mit Sleek Paletten geliebäugelt ;). Schminken würde ich mir damit natürlich Alltagslook und als Special eventuell ein Eisprinzessinnen - AMU, durch die Blau-Grau Töne ;).
    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  34. huhu,

    ich würde gerne wieder mein Glück versuchen. Folge dir via GFC als Abbey Dawn. Folge dir auch bei Facebook als Abbey Dwn und habe geteilt: http://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/137927516356273 (:
    Ich würde gerne das 2. set gewinnen und damit einen Partylook schminken^^

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke erstmal für die Teilnahme, aber wenn ich den Link einfüge, erhalte ich die Meldung, dass diese Seite nicht verfügbar ist. Und ich sehe leider auch nicht, dass du meine Facebookseite geliked hast. :(

      Löschen
    2. hi,

      ich hatte den Post nur für Freunde veröffentlicht... xD jetzt müsstest du es sehen oder? Schau bitte auch bei deiner Facebookseite nach, müsstest mich jetzt finden und auf GFC findest du mich auf der letzten Seite mit dem selben Bild wie hier
      habe leider zu spät deine Nachricht gelesen, aber danke dass du mich darauf hingewiesen hast (:

      lg

      Löschen
  35. Ich würde gerne Set 3 gewinnen und damit ganz viele Looks schminken - für den Alltag, für eine Party etc. Ich folge dir via GFC und Bloglovin. Ich hab dich auf FB als Julia Xiao Xiao Lin geliked.

    LG, Julia :)

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :) Tolles, Gewinnspiel, ich werde auf jeden Fall teilnehmen.
    Eine Frage noch: Kann ich auch beide AMUs schminken und für beide dann jeweils 3 Lose bekommen? :D (jaja, ich habe einfach nichts zu tun ;) )

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lia, Natürlich kannst du das machen, da steht ja "mindestens" ein special Los ;) Freu mich schon auf deine Teilnahme. :)

      Löschen
  37. Hey und herzlichen Glückwunsch :) da muss man doch sein Glück herausfordern, bei so einem tollen Gewinnspiel!
    Ich folge cia GFC als Fräulein Bird und auf FB unter gleichem Namen. Ich möhcte uuuuuunbedingt set 2 gewinnen :)

    Ich glaube, das sind nun zwei Lose ^_^

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :*

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, ich mache natürlich sehr gerne mit. Ich folge dir via GFC als Sarah und unter Bloglovin. Deine Facebookseite like ich mit Sarah Maus. Ich hätte gerne Set 1, da ich die zweite Palette schon habe und ich liebendgern mit einer Kombination aus beidem, ein schönes Gothicmakeup für die Rockfabrik zaubern. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe müsste ich nun 3 Lose haben! ;) Mal sehen ob sie mir Glück bringen.

    LG Sarah
    http://www.sarahsneverland.de/

    AntwortenLöschen
  39. So, liebe devilly, dann leg ich mal los ;)
    Ich folge dir via GFC, Bloglovin und bei Facebook als "Marisol bloggt".
    Ich würde gerne Set 1 oder 2 gewinnen. Ich habe bisher kaum knallige Farben, deshalb wäre Set 2 einfach genial für schöne bunte Party Make Ups!
    Ich habe dir erst mal einen "Crazy Party Look" geschminkt, versuche aber die Tage auch noch den "Alltags Look" hinzubekommen und schreib dir dann auch noch den Link in die Kommentare. Hier aber erst mal der erste: http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/11/devillys-bloggeburtstagsgewinnspiel.html
    So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;)
    Ich freu mich, dass diesmal so viele mitmachen!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link zum Alltags AMU
      http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/12/alltags-amu-fur-devilly.html
      LG Marisol

      Löschen
  40. Ich nehme auch gerne teil.
    Meine Mail falls ich gewinne: bodyrockbaab@gmail.com

    habe deine FB Seite geliked und einen Beitrag geschrieben: https://www.facebook.com/petra.heusel.1/posts/196647887126904

    Ich hätte gern Set 3 wenn ich gewinne. Es bietet mir die Möglichkeit unauffällige und auffällige AMUs zu schminken. :)

    Habe dich auch nochmal in meiner Sidebar verlinkt. Vlt gibt es ja dafür auch ein los.
    Liebe Grüße
    Petra

    Verlinke dich auch noch in

    AntwortenLöschen
  41. ahhh! ohhh! uhhh!!! reizüberflutung!!!!!
    also ich würde gern set 1 gewinnen. ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    Gewinnen möchte ich gern Set 3, weil die Farben so schön sind.
    Schminken würde ich damit einen Partylook.

    Folge dir bei Facebook als Knutschkugel Sissy.
    Facebookverlinkung:
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/303261723117375

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  43. wahaha ich hab dich auch iwie nich mehr gefollowed? vielleicht war das iwie...ka Oo fehler?
    :D ich will auch was gewinnen! set 3 nämlich jaa, ich meine die einzelnen palettchen sehen zwar kleiner aus, aber dafür sind es immernoch mehr farben und somit reichhaltiger :3
    ich like dich btw bei facebook^^

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen, da ein wenig Farbe in der grauen Jahreszeit nicht schaden kann.
    Ich folge dir über GFC als Blaue Libelle
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  45. Also ich würde gerne das Set 2 gewinnen, weil ich diese Farben gar nicht oder kaum besitze und das bloggen mich dazu ermutigt hat, auch mal ein bisschen ausgefallener zu schminken und da finde ich diese Farben total geeignet.
    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, den gelben Ton mit dem pinken Ton und einem schönen dunklen Kajal gut zu vermischen
    Ich folge deinem Blog schon und du findest mich unter mrsannabradshaw.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute auch von mir zum Einjährigen, du machst das richtig gut ;)

    Ich möchte auch gerne bei deinem super tollen Gewinnspiel mitmachen und Set 3 gewinnen.

    Ich folge deinem Blog schon länger unter Melina Wolter.

    lovelymehle@gmail.com

    LIebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Devilly, danke nochmal für die Erinnerung, habs leider total verpeilt und konnte deswegen auch leider nichts mehr schminken :(
    aber ich habe folgende Lose zusammenbekommen:
    - Like bei Facebook als fairy-arts
    - Verbreitung deines Gewinnspieles mit Link bei Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=307380619363256&id=207897345950565
    - Ich möchte Set 1 gewinnen und zwar weil ich in der letzten Zeit meine Liebe zu matten Lidschatten entdeckt habe, die Sleek Paletten sehr liebe und einfach noch keine dunklen schönen matten Lidschatten habe, und schminken würde ich damit wahrscheinlich viel, von Alltagslooks bis Party-MakeUps.
    - und via GFC folge ich dir ja schon lange als Jule ;)

    und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde gerne Set 1 gewinnen *-*
    Ich bin Leserin :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch gerne mitmachen :). Ich würde mich über jeden Gewinn freuen weil alle Sets toll sind, aber da ich mich entscheiden muss würde ich spontan einfach Set 1 sagen :). Mit Set 1 würde ich einen Partylook schminken für die Nacht vom 23. auf den 24 weil ich da mit ein par Freunden feiern gehe :).
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow habe gerade dein Gewinnspiel bei den Bloggerladys gesehen. Ich folge dir unter Jacky. Würde gerne set 2 gewinnen.
    Das Set zwei möchte ich haben weil ich Sleek paletten echt gerne habe mit denen kann man sehr viel machen . Ich liebe die Firma einfach.
    http://laadyblogger.blogspot.de/2012/12/bloggeburtstagsgewinnspiel-bei-i-am.html
    http://laadyblogger.blogspot.de/2012/12/partylook.html
    Meine Email adresse: miss_darlinq@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, du wolltest ja Set 2, dafür hätte ich gerne einen Alltagslook und nicht den Partylook.

      Löschen
    2. ok, danke für die Antwort, dann beide wegen dem Partylook für Set 1.

      Löschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag nachträglich. :D
    Ich bin einer deiner GFC-Anhänger und würde sehr gerne mit in den Lostopf für das Set 1 hüpfen. ^^
    Viele liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Glück.
    Debbie
    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich versuche auch mal mein Glück! Ich würde gerne Set 3 gewinnen, da man damit sicher tolle Alltagsmakeups als auch einen auffälligeren Weggeh-Look schminken kann - also alles, was ich brauche ;)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Soo, da bin ich wieder :D
    Ich würde gerne Set 1 und Set 2 gewinnen. Set 1, da ich im Moment sowieso schon total auf matte Farben stehe und diese ziemlich Alltagstauglich wären und man gleichzeitig auch Smokey eyes damit schminken könnte und Set 2 würde ich für ausgefallenere Looks benutzen, da ich auch gerne mal ein bisschen mehr mit Farbe experimentieren würde :)

    Für Set 1 hab ich dir außerdem noch einen, hoffentlich genug verrückten Partylook geschminkt sowie das Gewinnspiel verlinkt: http://lialipstickland.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-sparkling-in-night.html

    Ich folge dir via GFC als lia :)
    Liebe Grüße und allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  54. So dann fange ich mal an ;)
    Erstmal gratuliere ich dir noch nachträglich zum Bloggeburstag und wünsche dir noch viele weitere Leser. Ich bin durch das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mir gedacht versuche ich mal mein Glück.
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Mein Regenbogenland. Gewinnen würde ich gerne Set 1 oder Set 2. Ich habe dazu ein Alltagsmakeup geschminkt, welches du unter diesem Link findest: http://www.meinregenbogenland.blogspot.de/2012/12/amu-fur-den-alltag.html. Dabei habe ich auch dein Gewinnspiel vorgestellt. Einen Facebook-Like habe ich dir auch gegeben, ich heiße da Lisa Rühlmann.

    Ja warum möchte Set 1 oder Set 2 gewinnen. Ich habe noch keine Palette von Sleek und möchte unbedingt mal eine ausprobieren. Die Palette aus Set 1 ist sehr gut geeignet für Alltagslooks aber auch für dunkle Looks. Die Palette aus Set 2 kann ich mir gut bei knalligen Sommer-AMU's vorstellen.

    So ich denke damit habe ich genug Lose gesammelt und mir gute Chancen auf den Gewinn eingeräumt ;).

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf springen, in das ich mich verliebt habe, weil ich schon immer Sleek ausprobieren wollte und mich diese Farben unfassbar ansprechen. Ich denke, ich würde etwas mit diesem wunderschönen dunkelblau und dem taupe anfangen. Also blau aufs bewegliche Lid, taupe in die Lidfalte, vielleicht mit dem warmen braun vermischt, dann außen in die Lidfalte das dunkle Grau, für mehr Tiefe, und im Innenwinkel und unter den Brauen (dunkel und dramatisch nachgezogen :)) ordentlich mit dem weiß highlighten, damit meine Augen etwas größer aussehen. Eyeliner, Tusche und voilà - bereit zum Ausgehen.
    Liebe Grüße
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)
    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und danke für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, du bist zu spät, das Sleek-Gewinnspiel ging bis zum 5. Dezember um 23:59 Uhr :(

      Löschen
  56. Hallo,
    ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen Sunny Salva, und unter dem Namen bin ich auch dein fan auf Facebook.
    Ich würde gern Set 3 gewinnen, da mir die dunklen Töne besser gefallen !!!
    Und hier der Link zu meinem geteilten Post :
    https://www.facebook.com/sunny.salva/posts/512625422096062
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, auch du bist zu spät, das Sleek-Gewinnspiel ging bis zum 5. Dezember um 23:59 Uhr :(

      Löschen