Sonntag, 23. September 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 11. Woche

Gesehen - Frauentausch, Berlin Tag und Nacht, Proje X
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan -
online geshoppt, krank zu Hause gesessen
Gelesen 
viele interessante Blogs, das neuste Buch aus der Rachel Morgan Reihe

Gedacht - Ich hab sowas von keinen Bock mehr krank zu sein
Geärgert -
Das ich mich viel zu sehr von anderen stressen lasse, das der Post-/Paketbote mal wieder eins meiner Pakete aufgerissen hat (zum Glück wieder weiberkram, mit dem er anscheinend nichts anfangen kann)
Gewünscht - Das mein Schatz an meinem Geburtstag bei mir sein kann
Gestaunt -
Wie extrem Badebomben durch 3 Verpackungsschichten duften können
Gefreutüber meine Geburtstagsgeschenke
Gekauft - Katzenfutter im Wert von 115 € -,- und noch nen paar Kleinigkeiten an Beautykrams für mich

Fitnessübersicht:


Mal wieder viel zu wenig Sport, nur Bauch-Beine-Po, aber das Wetter ist so mies und der Stress schlägt mir auf den Magen. Naja, Gewicht hat sich jetzt eingependelt und geht glücklicherweise nicht weiter nach unten. Denn so wie es jetzt ist, fühle ich mich wohl.

Und hier meine Woche in Instagrambildchen, einige andere Bilder gibt es noch auf meiner Facebookseite ;)











So das war es von mir. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start morgen in die neue Woche.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen