Montag, 24. September 2012

Meine Posts auf Catwalkfeeling #2

Guten Morgen ihr Süßen,

hier mal wieder eine kurze Zusammenfassung meiner Posts auf Catwalkfeeling:

EOTD und FOTD 2012-09-09: Alltagsstyle
NOTD2012-09-11-Schleifchennägel
Review-john-frieda-full-repair Shampoo/Conditioner
NOTD 2012-09-16: grün-blauer Punktewahnsinn
Review Rexona women biorythm deo spray
Review Zoeva Eyecrayons
EOTD 2012-09-23: midnight star

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut doch einfach mal vorbei :) Ihr könnt mir auch hier Kommentare zu den Artikeln hinterlassen. Einfach schreiben auf welchen Post sich euer Kommentar bezieht :D
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar:

  1. Hmmm... Kann es sein, dass du aktuell die einzige bist, die auf Catwalkfeeling bloggt??? Was ist los??? (Kannst mich auch gern über FB oder Mail anschreiben.)

    LG Elke

    AntwortenLöschen