Mittwoch, 5. September 2012

Blogger Box ist da :D

Jaaaaa, sie ist endlich da. MEINE Blogger Box oder wie ich sie liebevoll nenne, meine BloBo :D Die Box die ich verschickt habe, ist ja schon etwas früher bei der lieben Jule angekommen. Hier könnt ihr sehen, was ich verschickt habe. Und ihr Blog ist wirklich toll, es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen.

Nähere Informationen was die BloBo ist findet ihr unter anderem hier auf dem Blog der lieben Tink.

So und nun zu meiner Box, geschickt bekommen hab ich sie von der lieben Sarah. Ihren Blog werde ich mir gleich noch genauer angucken, aber wie es aussieht, werde ich wohl einen weiteren Blog "verfolgen". Vielleicht erfahre ich dann ja auch, warum sie so verrückt ist, mir sooo viele wunderschöne Sachen zu schicken.

Mein Inhalt:

farblich sieht fast alles so aus, nur der Essie Lack ist orange ;)

Und seit ihr jetzt neidisch? Die Box ist wirklich super schön und der Inhalt passt zu mir wie die Faust aufs Auge :D Nur den Lippenstift besitze ich schon, aber auch das ist ja nicht schlimm und nur ein Zeichen dafür, wie gut Sarah meinen Geschmack getroffen hat. 

An dieser Stelle also ein dickes fettes Dankeschön an dich Sarah, du bist echt verrückt mir so viel zu schicken. Aber ich finds nichts desto trotz super :) Ich bin wirklich happy, dass ich durch Zufall diese Aktion entdeckt habe, denn dadurch habe ich jetzt nicht nur diese tollen Produkte, sondern auch einige andere interessante und wunderschöne Blogs kennen gelernt :D
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Allein für den ganzen Schmuck hat sich die Box ja echt gelohnt! Ich muss mir das mal anschauen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist doch wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich sooo riesig gefreut. Mit so nem tollen Inhalt hab ich gar nicht gerechnet.

      Löschen
  3. Wow das sind ja wirklich super schöne Sachen und ich find die Idee mit so einer Blogger-Box total super :).

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr :). Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße :)
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig tolle Sachen :) Und willkommen als neue Leserin :)

      Löschen
  4. Es freut mich sehr dass dir die Sachen gefallen haben :)
    Hab auch einige Zeit gebraucht, bis ich alles zusammen hatte & habe sehr gehofft dass ich dein Geschmack getroffen habe! :)
    Allein zu sehen dass du dich darüber freust, war jeder einzelne Artikel Wert es zu kaufen! :)
    Alles Liebe,
    Sarah

    Ps: Hast nun auch eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wirklich, aber bist du eigentlich verrückt da so viel reinzupacken? :D

      Löschen
  5. Was für eine traumhaft schöne Bloggerbox <3
    Da hat sich jemand aber wirklich Mühe gegeben und deine Geschenke mit Liebe ausgesucht :-)

    Ich hoffe meine Box kommt auch bald an....

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist richtig schön. Ich hab mich auch total gefreut :D Hoffentlich kommt deine Box noch an.

      LG

      Löschen
  6. wow die Box ost ja der hammer. kenne die "Blogger box" noch gar nicht, fidne iche ien super Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ne tolle Aktion und wenn die nochmal stattfindet, dann bin ich definitiv wieder dabei :D

      Löschen
  7. Wie funktioniert es eig mit der Blogger Box? :D
    Wie kann man mitmachen?

    AntwortenLöschen