Sonntag, 5. August 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 4. Woche

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Die Wollnies, gaaaanz viel "The L Word"
Gehört - Deutsche Top 100
, Radio 1 Live
Getan - Radgefahren, auf dem Stepper gesteppt, 8 km auf hohen Schuhen gelaufen, Aerobic
Gelesen -  diverse Blogs
Gedacht - Der erste Monat ohne meinen Hasen ist vorbei, jetzt sinds noch 5,5 :(
Geärgert - das erst mein Stepper und dann mein Fahrrad kaputt gegangen ist



 
Gewünscht - Dass das Wetter so gut bleibt.
Gestaunt - Wie süchtig nach Sport ich schon bin.

Gefreutdas mein Schatz mmich vermisst und immer an mich denkt
Gekauft -  nur Kleinkram, nichts besonderes

Und hier was ich in dieser Woche an Fitness gemacht habe:
 
Und hier noch Instagrambilder der letzten Woche:
Häschen auf der Wiese

Toller Ausblick beim Fahrradfahren

Schockokuchen mit Zitronenglasur auf der Arbeit

Yummie

Weiße Bohnen in BBQ-Soße *lecker*

Chillifisch auf Vollkornbrötchen

Couscous mit Tomate

Poooooopcorn :D



Fitness mit der Xbox und ea Sports Active

Kuscheln mit Speckbacke

Kuscheln mit dem Fusselche
Und wie war eure Woche?
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

2 Kommentare:

  1. Bist du lesbisch ?
    Weil The L-Word ist ja eine LesbenSerie..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, in Wirklichkeit bin ich gelb und hab ne Zackenfrisur und nur 4 Finger, denn meine Lieblingsserie sind "Die Simpsons" :D

      Und wenn du meinen Blog auch nur etwas gelesen hättest, dann wüsstest du ob ich lesbisch bin oder nicht ;)

      Löschen