Sonntag, 19. August 2012

Ich bin jetzt auch bei Catwalkfeeling

 Hey meine Lieben,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, wurde meine Bewerbung als Produkttester bei catwalkfeeling angenommen. Ich freu mich schon total darauf auch dort aktiv zu sein.


Natürlich braucht ihr keine "Angst" zu haben, ich werde meinen Blog, mein Baby, hier nicht vernachlässigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort mal vorbei schauen würdet. Rechts in der Sidbar habe ich den Blog auch noch einmal verlinkt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen. Ich hänge leider etwas in der Wohnung fest, da ich mir gestern nen Sonnenbrand geholt habe -,-
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar: