Sonntag, 22. Juli 2012

Wochenrückblick



Gesehen - Berlin Tag und Nacht,
Gehört - Radio Leverkusen und EinsLive

Getan - auf dem Stepper gesteppt, Sims gespielt mit meinem Schatz telefoniert
Gelesen -  diverse Blogs, Homepages diverser Piercing Studios
Gedacht - juchu die Sonne scheint
Geärgert - das meine Piercerin nur noch in Dortmund sticht
Gewünscht - meinen Schatz in den Armen halten zu können
Gestaunt - wie kalt es Mitte Juli sein kann

Gefreutdas mein Schatz mich angerufen hat
Gekauft -  Öhm ja, Klamotten ;)

hier mein Fitnessbericht dieser Woche:

Aufgrund des doofen Wetters nur gesteppt.

Und hier ein paar vom Handy und von Instagram:






 
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

2 Kommentare:

  1. Hm Döner ;) Deine rote Katze hat so nen richtig schönen treudoofen Blick, da kann man bestimmt nicht lange böse sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, der Blick ist göttlich. Kurz vor dem Foto hat er mir den Wohnzimmertisch abgeräumt -,- Aber lange böse sein geht so oder so nicht. Kennst das ja bestimmt von deinen Miezen :)

      Löschen