Freitag, 20. Juli 2012

TAG Fakten über mich

Diesen TAG habe ich vor einiger Zeit auf  hier auf Rebecca's Blog gefunden und dachte mir, ihr freut euch vielleicht etwas mehr über mich zu erfahren.

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Extrovertiert, Zuverlässig und Labertasche

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
Mache ich selten, aber wenn, dann komisch. Ich hasse meine Stimme.

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Die Narbe an meiner Oberlippe und mein Bäuchlein.

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Wimperntusche, Augenbrauenstift und Deo.

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
haha Singen

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Gelassener werden und nicht so viel reden

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Wenn sie lügen, hinter dem Rücken reden und dann nicht zum Gesagten stehen, wenn man sie anspricht.

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Bei meinem Freund sein, lesen, kochen/backen und mit meinen Katzenkuscheln

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Schon sehr wichtig.

11. Gibt es etwas was du sammelst?
Bücher und Nagellacke. Und wenn man sich meine Couch und Klamotten anguckt anscheinend auch Katzenhaare ;)

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Keine Ahnung, warscheinlich nichts, was ich nicht auch mit Zuschauern machen würde.

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Alle, außer orange.

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen! 
Helle Augen, dunkle Haare, schlange sportliche Figur

15. Mit was kommst du nicht klar?
Mit dummen Menschen, vorallem, wenn sie denken sie wären intelligent.

16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Gar keine.

17. Was ist deine größte Angst?
Das ich die Menschen die ich liebe verliere oder das meinem Schatz etwas in Afghanistan passiert.

18. Was bedeutet Glück für dich?
Das ich den Menschen gefunden habe, der mich vervollständigt.

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Mein Auto zu waschen.

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Ich rede oft mit mir selbst ;)

21. Wen taggst du?
Jeder der will, darf sich den TAG nehmen
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

2 Kommentare:

  1. alle dummen menschen, denken sie wären schlau ;D ich mach den tag die tage auf jeden fall auch mal ^^

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich schon auf deine Antworten. ;)

      Löschen