Montag, 16. Juli 2012

Kurze Review zum COSART Slimstick 940

Guten morgen ihr Süßen,

ich habe ja vor einiger Zeit auch mal wieder etwas gewonnen hier habe ich darüber berichtet. Und heute kommt eine kleine Review zu dem gewonnen COSART Slimstick in der Farbe 940. Die Farbe ist ein sehr schönes dunkles Rot mit Glitzerpartikeln.



Meine Lippies nackt:






Und hier mit dem Slimstick/Lipstick:



Der Lipstick lässt sich einfach auftragen, ist sehr cremig und besitzt kaum Eigengeruch.  Wie man auf dem Bild sehen kann, kriecht er sehr in die Lippenfältchen. Komischerweise sieht er auf dem Bild sehr fleckig aus, das war/ist er aber gar nicht und leider könnte ich den feinen Glitzer nicht richtig einfangen. Auf dem Foto kann man ihn aber erahnen.

Der Lipstick hat eine durchschnittliche Haltbarkeit, ohne Essen/Trinken hat er bei mir 2 h gehalten, wobei man sagen muss, dass der Glitzer sehr viel länger noch auf meinen Lippen war ;) Meine Lippen wurden weder gepflegt noch ausgetrocknet..

Bei Amazon bekommt man die Slimstick für 9,50 € sie sind also nicht ganz so günstig. Alles in allem kann ich diesen Lipstick empfehlen. 
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar:

  1. 9,50 ist echt happig, wenigstens ist der Lippenstift ziemlich "lang" also wirst Du sicher lange was davon haben :)

    AntwortenLöschen