Montag, 2. Juli 2012

Kleiner Nagellackraubzug

Wie sollte es anders sein, wenn man im Urlaub Langweile hat, oder einfach mal raus muss, dann geht die Dame von Welt ;) shoppen. Mich hat es auf der Suche nach einem kleinen Geburtstagschenk für einen Freund der Familie in den ortsansässigen Rossmann geführt. Ich habe dort auch ein kleines Parfum als Geschenk gekauft, ich finde es riecht sehr gut, beschreiben kann ich den Duft leider nicht. Er ist aber eher frisch und nicht so schwer:


 Und wenn ich schonmal im Rossmann bin, dann kann ich ja auch mal gucken was so im Grabbelkistchen ist ;) im Kistchen hab ich ein Nagelpflegeöl von Rival de Loop young für 1,19 € gefunden. Ich war schon echt stolz auf mich, dass ich nur das für mich kaufe und dann hab ich mich umgedreht und stand vor dem Essence Regal. Und was musste ich da sehen? Jaaa, genau, die Essence-Lacke waren alle runtergesetzt auf 0,99 €. Da hab ich dann zugeschlagen:

obere Reihe von links nach rechts: 98 walk on air, 87 passion for fashion, 26 BREAK THROUGH, 90 i want that! und 39 LIME UP!

untere Reihe von links nach rechts: 43 WHERE IS THE PARTY?, 33 JUST IN CASE, 99 wanna say hello, 59 black is back und das oben genannte Nagelpflegeöl.

Ich hätte bestimmt noch mehr mitgenommen, aber das Regal war schon ziemlich geplündert, nur die Nudetöne waren noch fast vollständig vorhanden, aber die haben mich jetzt nicht so sehr interessiert.

Habt ihr auch schon bei den Essence-Lacken einen Raubzug gestartet, oder interessieren sie euch gar nicht so sehr?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen