Donnerstag, 5. Juli 2012

Erster Swatch zum Tchibo Nagellack

Ganz kurz will ich euch den ersten Lack aus meinem geschenkten Nagellack-Set von Tchibo zeigen:


Der Lack ist zart lila und gefällt mir sowohl von der Farbe als auch vom Auftrag und der Trockenzeit super gut. Leider hält er, zumindest auf meinen Gelnägeln, kaum. Nach nicht mal 2 h  hatte ich so extreme Tippwear, dass ich ihn ablackieren musste. Denn auch mit Topsealer war er nicht haltbarer :(

Schade, die Farbe ist richtig schön. So einen Lack besitze ich sonst noch nicht. Auf dem Bild seht ihr übrigens 1 Schicht und er deckt alles ab. Ich werde ihm auf jeden Fall noch eine Chance auf Naturnägeln geben.

Wie findet ihr die Farbe und habt ihr Erfahrung mit den Tchibo Lacken?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen