Sonntag, 15. Juli 2012

Absolut wahr!!!


Zu dem Spruch kann ich nur sagen, er ist so wahr. Ich habe meinem Freund 3 Versprechen gegeben, bevor er los musste:

1. Ich werde nicht weinen und keine Szene beim  Abschied machen
2. Ich werde hier in Deutschland auf dich warten
3. Ich werde absolut treu sein

Und was soll ich sagen? Es gab ein Versprechen, dass echt hart für mich war es einzuhalen, nämlich Nummer 1. Die anderen Beiden stellen für mich überhaupt keine Herausforderung dar.

Jetzt ist er schon 14 Tage im Einsatz. Am Freitag konnte ich das erste Mal mit ihm telefoniert. Zum Glück kann ich fast jeden Tag mit ihm übers Internet schreibe. Ich liebe ihn so unglaublich doll. Niemals hätte ich gedacht, dass man, oder besser gesagt, dass ich einen anderen Menschen so sehr lieben könnte. Noch 6 Monate, bis ich ihn wieder in meine Arme schließen kann.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar: