Sonntag, 6. Mai 2012

Wohooo, mein erster TAG

Jayyy, mein erster TAG :) Zum Thema Musik wurde ich von Sandra von tellingthew0rld getaggt.


Die Regeln sind folgende:

1. Nimm deinen mp3-Player/ IPod/ Handy und beantworte folgende Fragen.
2. Tagge fünf andere Blogger, die diese Fragen auch beantworten sollen.
3. Sage ihnen Bescheid, dass die von dir getaggt wurden.
4. Am besten verlinkst du die Lieder (ist aber kein Muss!)

Und hier die Fragen:


1. Das älteste Lied, dass du drauf hast

Jan Wayne - Because the nifht

2. Das aktuelle Lied?

Olly Murs - My heart skips a beat

3. Ein total peinliches Lied

Das gesamte Album von den Atzen, warum ich das drauf hab weis ich selber nicht mehr


4.Momentanes Lieblingslied

Jenna & Ron - Immer wenn ich Sterne seh

5. Erstes und letztes Lied in deiner Playlist

Das erste: Adam Lambert - What do you want from me
Das letzte: 30 Seconds to Mars - Kings and Queens

6. Ein Lied, dass dich an einen besonderen Moment erinnert


Tinchy Stryder feat. N-Dubz - Number 1 (denn mein Schatz war jahrelang mein bester Freund und von einem auf den anderen Augenblick ist uns klar geworden, dass wir zusammen gehören. Ich geb ihn nie wieder her, er ist meine absolute Nummer 1 )

7. Stelle auf Shuffle und nenne die ersten 3 Lieder

Vast - Touch
Die Ärzte - Anders als beim letzten Mal
Alexander Rybak - Fairytale --> so schön das Lied
Ich tagge niemanden, aber wer will kann sich gerne den TAG hier "klauen" und mitmachen.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar: