Dienstag, 10. April 2012

Wieder da

Seit gestern Abend bin ich wieder zu Haue und ich bin froh, diese dämlich Autofahrt endlich hinter mir zu haben. Stau, wo man auch hingesehen hat. *grrr* Insgesamt war ich ca. 7,5 h unterwegs :( Das war echt anstrengend. Bin dann gestern auch direkt in die Badewanne gehüpft und hab dann nur noch ne Kleinigkeit gegessen und bin ins Bett gegangen.

Leider kam mir die Nacht wieder viel zu kurz vor. Muss ja wieder arbeiten :( Das einzig gute daran ist ja, dass ich früh genug wach bin um mir bei der Rossmann Aktion einen Gutschein zu sichern. Heute gibt es ja einen für einen GlossyLipstick. Ich freu mich schon. Das tolle ist, dass ich meine Mama auch dafür begeistern konnte und nun auch für Sie einen Lippenstift aussuchen kann. Wenn er ihr dann nicht gefällt, kann ich ihn behalten :D

Werde also nachher direkt zum Rossmann und mir nen Lippenstift schnappen. Swatches mit kurz Review kommen dann natürlich auch noch im Laufe der nächsten Tage.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen